| Autor |
Nachricht |
|
001Girl
|
Betreff des Beitrags: Warum sind viele Translover solche Machos??? Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 01:56 |
|
 |
| Gesperrter User |
 |
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:06 Beiträge: 194 Wohnort: Offenbach am Main
Beruf: Liebesdame
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
Was mich immer wieder wundert ist dass die Männer wo auf stehen, meisten ganz besonders machohaft und männlich rüberkommen und stets immer ihre Heterosexualität rauskehren und strikt sagen sie könnten mit einem Mann NIE was anfangen! Warum ist das so und warum sind gerade junge Macho-Typen so scharf auf Transgirls??? Und wieso sind diese Typen auf der einen Seite so scharf auf feminine und auf der anderen Seite verspotten sie TS mit schlechterem Passing und sehen in diesen nur "Schwuchteln"??? Ist das alles nicht ein ziemlicher Selbstbetrug??? Das kommt mir fast wie in der Schwulenszene vor, wo die Männer (die sich ihrer Schwulität meist unbewusst schämen) besonders männlich wirken wollen und sich sehr machohaft und männlich geben um ja kein bisschen effeminiert zu wirken. Was ist eure Meinung zu diesem brisanten Thema, bin sehr gespannt.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
001Girl
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum sind viele Translover solche Machos??? Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 02:10 |
|
 |
| Gesperrter User |
 |
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:06 Beiträge: 194 Wohnort: Offenbach am Main
|
|
Da erinnere ich mich an eine Situation als ich noch in Hamburg gearbeitet hab! Damals hab ich mit meiner Ex-Freundin (auch TS) zusammengearbeitet und es lief eigentlich immer sehr gut (für mich), meine Freundin kam bei den Kunden leider nicht so sonderlich gut an. Sie war ihnen angeblich "zu herb und maskulin"!!! Dazu gibt es auch hier im Forum einen entsprechenden Beitrag. Auf jeden Fall kam da so ein junger Türkenmacho rein und wollte mal eine "Trans ausprobieren". Ich war damals noch sehr hübsch und feminin und kam bei ihm anscheinend sehr gut an, er machte mir Komplimente und fand mich wohl ganz toll. Der Typ machte dann tatsächlich was mit mir und während der Session fragte er mich ob ich nicht noch eine Freundin hier hätte die mitmachen könnte, eventuell ein anderes Transgirl. Ich sagte ja und holte meine Freundin rein. Allerdings war er vom Anblick meiner Freundin nicht sehr angetan und auf einmal nicht mehr all zu gut gelaunt. Er meinte nur "Das ist doch ein Mann! Alter, was für eine Schwuchtel! Isch glaub isch kotz gleich, Alda!!!" Dann wurd sein kleiner beschnittener Freund noch kleiner als er ohnehin schon war und der Macho-typ ergriff daraufhin schreckenserfüllt die Flucht. Das war ein herber Schlag für meine Ex und für mich mal wieder der Beweis für die Doppelmoral unserer "Translover".....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
001Girl
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum sind viele Translover solche Machos??? Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 02:25 |
|
 |
| Gesperrter User |
 |
|
|
wir waren damals beide pre-op!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum sind viele Translover solche Machos??? Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 08:33 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fossil83
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum sind viele Translover solche Machos??? Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 11:05 |
|
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 14:10 Beiträge: 288 Wohnort: Maintal
|
|
Gegenfrage warum stehen so viele TS auf Machos?
_________________ Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum sind viele Translover solche Machos??? Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 14:06 |
|
|
fossil83 hat geschrieben: Gegenfrage warum stehen so viele TS auf Machos? Jaaaa, so ein richtiger Mann, stark, selbstbewußt, zum Anlehnen und hoch schauen, jaaaa  Warum wir darauf stehen? Weil nur wir stark genug sind, um solche Männer zu bändigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum sind viele Translover solche Machos??? Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 14:19 |
|
|
Dazu muss man nicht stark sein Solche Männer kann man ganz leicht mit weiblichen Attributen bändigen. Schwieriger wird es wenn die Kerle dann widererwarten noch was im Kopf haben. Wenn dann noch Charakter dazu kommt, wird es auch für ne Frau sehr schwer,... denn ich kenne einige verdammt gutaussehende Jungs, die echt was in der Birne haben und dazu noch Charakter. Deren Messlatte bei Frauen liegt allerdings verdammt hoch Allerdings eher in Bezug auf Intellekt. Da erklärt sich auch wieder, was viele nicht verstehen: Das ein verdammt gutaussehender Mann mit ner durchschnittlich aussehenden Frau zusammen ist. Oder dass eine verdammt gutaussehende Frau mit nem recht durchschnittlich aussehendem Mann zusammen ist. Manche Qualitäten sind halt nicht auf den ersten Blick zu erkennen (Nein nicht die Schwanzgröße ist gemeint ihr Deppen) P.S.: Im Gegensatz zur landläufigen Meinung fickt Intelligenz besser als Dummheit. Das Gerücht dumm fickt gut wurde nur unters Volk gebracht, damit Blondinen und Bodybuilder auch mal was abkriegen
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum sind viele Translover solche Machos??? Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 14:26 |
|
|
Carlos hat geschrieben: Solche Männer kann man ganz leicht mit weiblichen Attributen bändigen.. Langweile mich nicht, ich hab Kopfschmerzen, ich werde Dir das morgen nach dem Friseur erklären. Und könnst Du mir einen Sekt bringen, Schatz. Bütte (klimper, klimper, klimper)_________________________________________________________________________ An diesen unerträglichen weiblichen Attitüden müss ich noch arbeiten, hart arbeiten...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum sind viele Translover solche Machos??? Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54 |
|
|
Haha da fällt mir doch glatt ein Witz ein (geklaut bei Facebook) Der Mann kommt aus dem Bad und legt sich neben seine Frau ins Bett und kuschelt sich an sie. Sie sagt (wie immer): "Schatz ich hab Kopfschmerzen"Er freudestrahlend: "Das macht überhaupt nix!""Ich habe mir meinen Schwanz gerade mit Aspirin eingepudert. Möchtest du es Oral oder als Zäpfchen?"
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum sind viele Translover solche Machos??? Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 15:07 |
|
|
Du weißt, wie man mit Frauen umgeht!
|
|
| Nach oben |
|
 |