| Autor |
Nachricht |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Tuntiges Verhalten bei TS - Was haltet ihr Translover da Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 18:13 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 769 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Buscodo hat geschrieben: Eine Transe sollte immer tuntig-geiles Verhalten haben. Das macht zumindest mich sehr geil und regt die Fantasie bis zur Weißglut an. Gruß aus Hamburg Da sieht man es mal wieder: wir Menschen werden uns nie einig. Den einen kottert es an, der andere steht total drauf. Also wie immer: jeder möge nach seiner Facon selig werden. Amen.
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Julia91
|
Betreff des Beitrags: Re: Tuntiges Verhalten bei TS - Was haltet ihr Translover da Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 22:43 |
|
|
|
ich weiss nicht ob ich mir wünschen soll das du gebannt wirt aus diesem forum fidel, oder das du dich weiterhin vor allen hier zur witzfigur machst
aber lass dir ruhig sagen,unsere meine bärbel ist nicht fett und dumm schon gar nicht,dumm sind deine posts hier
und dreist ist die tatsache das du hier mit worten um dich wirfst wie dumme fette TS dreist ist das du shemales ausnutzt und kostenlosen service beanspruchst
wir haben ja gesehen wie viel du von TS verstehst, bei deiner "freundin" die du ja so liebst (liebtest ?)
acuh wenn ich zunehmend das gefühl hab das nur die hälfte deiner storys annähernd in richtung wahrheit kommen, regt mich das hier extrem auf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: Tuntiges Verhalten bei TS - Was haltet ihr Translover da Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 19:45 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Tuntiges Verhalten bei TS - Was haltet ihr Translover da Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 21:47 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Shemale_lover_uli hat geschrieben:  Bärbel Jetzt weiss ich endlich worauf du stehst, das wars dann, Du interessierst dich auch nur fürs Äussere, bei den Modellen kann ich leider nicht mithalten..da nützt alles  nix. Hässliche Männer strengen sich unglaublich an....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: Tuntiges Verhalten bei TS - Was haltet ihr Translover da Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 21:49 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
|
Achso, wie bei der Marine, die nehmen nur Nichtschwimmer, die verteidigen das Schiff länger...
_________________ Grüße Shemale_lover_uli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Tuntiges Verhalten bei TS - Was haltet ihr Translover da Verfasst: Dienstag 21. Februar 2012, 08:35 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 769 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
|
Liebe Julia, (Achtung, der Spruch ist geklaut) ich wünsche Dir, dass Du die Gelassenheit entwickelst, Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst, dass Du die Kraft findest, zu ändern, was Du ändern kannst, die Weisheit, zwischen beiden zu unterscheiden, und (Zitatende) den Humor, die Unbelehrbaren nicht ernster zu nehmen als zu Deinem Überleben notwendig. In diesem Fall insbesondere Fidel. Wie soll man Humor und Toleranz entwickeln, wenn nicht am lebenden Subjekt. In diesem Sinne fröhliches Weiterposten! Schöne Grüße, Nico
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Tuntiges Verhalten bei TS - Was haltet ihr Translover da Verfasst: Dienstag 21. Februar 2012, 09:38 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
Shemale_lover_uli hat geschrieben: Achso, wie bei der Marine, die nehmen nur Nichtschwimmer, die verteidigen das Schiff länger... Den kannt ich noch gar nicht....aber gut.... sehr gut!!!
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Trans-Mara
|
Betreff des Beitrags: Re: Tuntiges Verhalten bei TS - Was haltet ihr Translover da Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 23:49 |
|
Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 14:46 Beiträge: 198 Wohnort: Essen
Lieblings TS: Balian Buschbaum
Beruf: Puffmutti
Sprachen: Deutsch, Ironisch, Sarkastisch, Englisch
|
001Girl hat geschrieben: Ich bin dafür dass Machotum und Männlichkeitswahn endlich abgeschafft werden und die Männer endlich die Frau in sich entdecken. Dann wären sie mir schon einiges sympatischer.  Dann noch Homophobie und Transphobie abschaffen, das wäre doch ne coole Sache... Leider kommt es mir so vor als seien viele von euch sogenannten Translover auch ganz schön homophob. dann sehen alle männer aus wie david beckham ! willst du das ? sag miiiiir willst du das ?! obwohl david beckham im fummel seiner victoria sieht nicht sexy aus !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Tuntiges Verhalten bei TS - Was haltet ihr Translover da Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 23:52 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
Trans-Mara hat geschrieben: obwohl david beckham im fummel seiner victoria sieht nicht sexy aus !
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Tuntiges Verhalten bei TS - Was haltet ihr Translover da Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 23:58 |
|
|
Wieso, ist doch voll erotisch sowas:
|
|
| Nach oben |
|
 |