| Autor |
Nachricht |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Phallus in öffentlichen Zeitungen Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 01:37 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
delarey
|
Betreff des Beitrags: Re: Phallus in öffentlichen Zeitungen Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 03:33 |
|
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 02:32 Beiträge: 301 Wohnort: NRW
Beruf: EDV
Sprachen: DE, EN
|
Oh Mann, Klasse, selten soviel (unfreiwilligen?) Sprachwitz auf einmal erlebt, ein paar Zitate und Auszüge: - Kastration des Hügels bei Venusberg - "Im Verkehr stört der Penis. Ich bin nicht stolz, dass wir den Größten haben." - Gemeinderat Manfred *Ficker* hält das für einen "geschmacklosen Gag" - Darum wies Jens Haustein Bauhofleiter Roland Musch an, die Skulptur *runterzuholen* - Bauhofmitarbeiter *Sack* zeigte Herz für den Penis: „Ein bisschen ließ ich *stehen*.“
_________________ - keine Signatur -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shakti-Alexandra
|
Betreff des Beitrags: Re: Phallus in öffentlichen Zeitungen Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 06:01 |
|
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 22:21 Beiträge: 24 Wohnort: Leverkusen (bei Köln)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bleifisch
|
Betreff des Beitrags: Re: Phallus in öffentlichen Zeitungen Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 12:53 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:01 Beiträge: 1283 Wohnort: 84 Bavaria
Sprachen: D;E;BY;
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Genau del, diese Art von Humor ist wohl vielen Menschen nicht mehr zu gegen. Ich finde es einen rundum gelungenen Gag aus der heutigen Zeit!
_________________ Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Phallus in öffentlichen Zeitungen Verfasst: Sonntag 22. Januar 2012, 13:25 |
|
|
|
Dann freut es mich, wenn ich Euch mit dem Artikel Freude bereitet habe. Ich habe Tränen gelacht. Da zerfließt die Grenze zwischen Satire und ernstem Bericht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
guardian8
|
Betreff des Beitrags: Re: Phallus in öffentlichen Zeitungen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 12:39 |
|
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 10:22 Beiträge: 137 Wohnort: Bergisches Städtedreieck
Lieblings TS: die Netteste
Beruf: Kameltreiber
Sprachen: keine wirklich richtig
|
|
Bärbel, sehr schön, ich habe auch sehr über den Bericht belacht, danke für dieses nette Schnipselchen Zeitung voller Ironie, Anspielungen und Sarkasmus.
Ob die Ratsherren wohl gemerkt haben, das der Redakteur sie mit dem Bericht nochmals auf den Arm genommen hat?
LG
_________________ ....die Morgenlatte ist aller Laster Anfang.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Phallus in öffentlichen Zeitungen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 14:46 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Was haben Herr Ficker und Herr Sack gegen den Schnee-Schnied Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 15:03 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
Die Posse geht weiter *lach*: Was haben Herr Ficker und Herr Sack gegen den Schnee-Schniedel?Bild.de hat geschrieben: Penis-Posse am Venus-Berg erregt Sachsen Auch Frau Tittlowitz findet, dass er den Verkehr stört
Chemnitz – Worum geht es wohl in einer Geschichte, in der folgende Personen mitspielen: Der Lokalpolitiker Manfred Ficker, der Bauhofmitarbeiter Johannes Sack, sein Chef Roland Musch und die Gemeindesprecherin Manja Tittlowitz?
NA, KLAR! ES GEHT UM EINEN RIESIGEN PENIS – AUS SCHNEE!
Unbekannte Witzbolde bauten die Zwei-Meter-Skulptur am 15. Januar auf einem Gemeindeplatz in Drebach (Sachsen) am Ortseingang, in der Nähe des Ortsteils Venusberg. Viele Autofahrer hielten extra an, um ihn zu fotografieren.
In der Gemeinde sorgte das große Stück für Unmut. Die „Chemnitzer Morgenpost“ zitiert Gemeinderat Manfred Ficker (73, CDU) in einem Bericht mit den Worten: „Geschmackloser Gag.“
Gemeindesprecherin Manja Tittlowitz erklärte, die Skulptur störe im Verkehr.
Bürgermeister Jens Haustein (44, CDU) zu BILD: „Die Leute schmunzelten, aber als Begrüßung am Ortseingang schien mir das nicht passend.“
Der Bürgermeister informierte Bauhof-Chef Roland Musch, der seinen Mitarbeiter Johannes Sack anwies, den Penis mit dem Schneepflug platt zu machen.
Der Bürgermeister freut sich jedenfalls über die Publicity, die der Schnee-Penis seinem Ort beschert hat. Haustein hofft, dass die Drebacher Attraktion – ein sieben Hektar großes Krokusfeld – jetzt auch überregional bekannt wird.
Haustein: „Die Krokusse heißen im Volksmund ‚Nackte Jungfern.‘“
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
twety
|
Betreff des Beitrags: Re: Phallus in öffentlichen Zeitungen Verfasst: Sonntag 29. Januar 2012, 03:53 |
|
|
|
Weg isser der schöne Penis. Platt gemacht am Venushügel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roober
|
Betreff des Beitrags: Re: Phallus in öffentlichen Zeitungen Verfasst: Dienstag 31. Januar 2012, 00:39 |
|
|
twety hat geschrieben: Weg isser der schöne Penis. Platt gemacht am Venushügel. Tja so ist das unendlich viele Penise haben schon am und unter dem Venushügel Ihre stramme Form verloren.
|
|
| Nach oben |
|
 |