|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Lana Hilton... schöne Grüße Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 02:16 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Wir sollen euch von Lana Hilton ganz liebe Grüße bestellen! Lana Hilton ist kurz vor Weihnachten nach Brasilien geflogen und bleibt dort einige Wochen! Nach ihrer Rückkehr bringt sie einiges Neues für euch mit.... Bilder / Videos..... Wir von Transgirls.de wünschen ihr eine tolle Zeit in ihrer Heimat! P.S.: Entgegen vielen anderen Anzeigenportalen ist sie derzeit nicht in Deutschland!!!!
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lana Hilton... schöne Grüße Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 09:31 |
|
|
|
Dann bestell ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Lana Hilton... schöne Grüße Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 12:07 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Lana Hilton... schöne Grüße Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 12:30 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
hast doch geschrieben, dass sie in brasilien ist. da kann man nur gute besserung wünschen
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Lana Hilton... schöne Grüße Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 19:04 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 769 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
|
Hm, sorry, aber jetzt habt Ihr mich total abgehängt, Bärbel und Rungadesch. Auch wenn Ihr Euch da anscheinend einig seid: seid doch bitte so nett und lasst einen armen dummen Kerl wie mich mal wissen, warum eine Reise nach Brasilien bei Euch den Wunsch nach guter Besserung induziert. Bitte bitte!
Schöne Grüße, Nico (leicht verwirrt)
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lana Hilton... schöne Grüße Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 00:01 |
|
|
rungadesch hat geschrieben: hast doch geschrieben, dass sie in brasilien ist. da kann man nur gute besserung wünschen  Du verstehst mich! Wobei allerdings Brasilianerinnen manchmal auch nur die Familie besuchen. Heißt es...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Lana Hilton... schöne Grüße Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 09:32 |
|
 |
 |
 |
|
ich glaub ich versteh dich nicht so ganz  eigentlich habe ich nur eine abneigung gegen brasilien, weil die mir jedesmal übelst bei ein- und ausreise sowie bei transferflügen, speziell wenn man einen hund dabei hat, übelst auf den sack gehen. aber leider mit selbstgefälligkeit, überheblichkeit und dreistigkeit. daher habe ich leider nach etlichen flügen eine erhebliche abneigung gegen brasilien entwickelt. besonders "freundlich" wurden sie bisher jedesmal, sobald sie die papiere meiner frau gesehen haben... aber egal. wem brasilien gefällt, muss jeder selber entscheiden: viel spaß dort
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lana Hilton... schöne Grüße Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 10:17 |
|
|
rungadesch hat geschrieben: ... weil die mir jedesmal übelst bei ein- und ausreise sowie bei transferflügen, speziell wenn man einen hund dabei hat, übelst auf den sack gehen. aber leider mit selbstgefälligkeit, überheblichkeit und dreistigkeit. daher habe ich leider nach etlichen flügen eine erhebliche abneigung gegen brasilien entwickelt. besonders "freundlich" wurden sie bisher jedesmal, sobald sie die papiere meiner frau gesehen haben... Das ist natürlich eine sehr witze Sicht der Dinge. Ich war in Gedanken bei meiner jährlich ablaufenden Verschönerungsop und dachte wegen der z.T. sehr guten Ärzte in Brasilien darum an etwas ganz anderes. Bleiben wir doch bei ganz lieben Grüßen, da sind wir uns alle einig!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Lana Hilton... schöne Grüße Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 10:35 |
|
 |
 |
 |
|
|
dafür kann ich Dr. Alfredo Mario Carande in Santa Fe, Argentinien empfehlen. gute preise und sehr gute arbeit. besonders zu empfehlen für z.b. silikoneinspritzungen entfernen (ich weiß du hast sowas eh nicht, wollte es nur erwähnen dass er dafür ein spezialist ist) und optischen verbesserungen z.b. bei haut- und gewebeproblemen.
aber in brasilien gibt es mit sicherheit auch sehr gute
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|