Hier das habe ich im Netz gefunden. Ich fands ziemlich witzig und die Stimme ist echt toll^^
_________________ Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag Suche jemanden zum kuscheln *g* Wenn Gott eine Frau wäre dann würde Sperma ganz anders schmecken :/ )
Betreff des Beitrags: Re: Ladyboy bei "Thailands Got Talent"
Verfasst: Samstag 21. Januar 2012, 00:50
**Spezialist der obersten Güte**
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1331 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
@DeBlue: Das Video ist, glaube ich, schon mehrfach vertreten. Aber gutes und Schönes darf sich wiederholen.
P.S. Ich kenne noch die Vorgängerin deiner Lieblings-TS. Mit der hatte ich früher jeden Tag DatenVerkehr. Die Neue vernachlässige ich geradezu straffällig.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
Oh..naja ich wünschte sowas gäbe es mal bei DSDS oder Supertalent...also ich sprecher von ner authentischen TS...und nicht von diesen deutschen Trümmertransen Valencia Vintage, Betty Bambi und wie sie alle heißen.
Demnächst geh ich auch dahin...mal mir nen 3 Tage Bart aufs Gesicht, nenn mich "Poesie Chantal Melody Herzblatt Mondstein flieg und sieg Honey Flash Natascha" uns sag ich bin ne Frau XD
Oh..schäm dich die neue ist auch ganz gut^^
_________________ Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag Suche jemanden zum kuscheln *g* Wenn Gott eine Frau wäre dann würde Sperma ganz anders schmecken :/ )
Betreff des Beitrags: Re: Ladyboy bei "Thailands Got Talent"
Verfasst: Samstag 11. Februar 2012, 14:14
**Spezialist der obersten Güte**
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1331 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Optisch ist das Flö(h)chen sicher keine Trümmertranse. Aber für mich ein definitiv zu affektiertes, tuntiges und verzogenes Gehabe.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.