|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
001Girl
|
Betreff des Beitrags: HETERO TS oft femininer als lesbische TS???? Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 21:22 |
|
 |
| Gesperrter User |
 |
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:06 Beiträge: 194 Wohnort: Offenbach am Main
Beruf: Liebesdame
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
Habe mal eine Frage wo ich mir schon lange so meine Gedanken mache. Von den meisten TS waren die wo definitiv auf Männer standen, also richtig hetero waren, oftmals, ich möchte gar sagen fast immer die weiblichsten und femininsten!!! Das kann doch kein Zufall sein! Sogar von den jungen TS waren die hübscher und weiblicher die Männer als Partner präferierten! Ich kann mir das nicht einbilden denn es ist offensichtlich! Was ist eure Meinung dazu! Habt ihr die selben beobachtungen gemacht??? lg, Sarah
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SnoopyDog
|
Betreff des Beitrags: Re: HETERO TS oft femininer als lesbische TS???? Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 21:26 |
|
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 21:33 Beiträge: 360 Wohnort: Irgendwo bei Nürnberg
|
|
Aussehen ungleich Seelenleben! So wie Du schreibst, bist Du wirklich eine "Sarah" = Schwester?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: HETERO TS oft femininer als lesbische TS???? Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 21:28 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1331 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
|
Da mich lesbische TS i.d.R. nicht interessieren, kann ich da nicht viel zu sagen. Vllt. hilft eine lesbische Pre-OP-TS mit herben Zügen einer Lesbe ja ihre latent "heterosexuellen" Ambitionen auszuleben.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SnoopyDog
|
Betreff des Beitrags: Re: HETERO TS oft femininer als lesbische TS???? Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 21:33 |
|
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 21:33 Beiträge: 360 Wohnort: Irgendwo bei Nürnberg
|
|
Alles nur Vorurteile. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich hab komplett andere Erfahrungen gesammelt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
001Girl
|
Betreff des Beitrags: Re: HETERO TS oft femininer als lesbische TS???? Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 21:49 |
|
 |
| Gesperrter User |
 |
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:06 Beiträge: 194 Wohnort: Offenbach am Main
Beruf: Liebesdame
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
|
Die hübschen die sich schminkten und feminin gebarden, standen alle auf Männer! Die wo auf Frauen standen hatte meist ein schlechteres Passing und meistens auch später mit HRT angefangen. Das ist keine Einbildung, sondern meine Erfahrung!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SnoopyDog
|
Betreff des Beitrags: Re: HETERO TS oft femininer als lesbische TS???? Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 21:51 |
|
|
|
Hm, als Kunde?
Ich hab das Gegenteil erlebt, auch "privat", als Freund(in), wo man nichts sagen/zahlen muß, wo die Dinge einfach so passieren...
So und nun kKmvm (kein Kommentar mehr von mir)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Trans-Mara
|
Betreff des Beitrags: Re: HETERO TS oft femininer als lesbische TS???? Verfasst: Freitag 24. Februar 2012, 18:40 |
|
Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 14:46 Beiträge: 198 Wohnort: Essen
Lieblings TS: Balian Buschbaum
Beruf: Puffmutti
Sprachen: Deutsch, Ironisch, Sarkastisch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
also eine richtig lesbische shemale glaube ich jedenfalls, ist mega selten.
ich hatte eher mehr den eindruck das viele TV sehr wohl auf Frauen stehen. zumindest die, die ich kennen gelernt habe.
naja aber ob eine heterosexuelle ts femininer sein soll, als eine lesbische, empfinde ich jetzt als klischee
eine superlesbe muss ja auch nicht gleich aussehen wie eine kampflesbe die maskuline züge hat
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|