| Autor |
Nachricht |
|
Catherine26
|
Betreff des Beitrags: catherine neue fotos Verfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 19:57 |
|
|
habe neue fotos machen lassen hoffe sie gefallen euch lg catherine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Old Boy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 20:07 |
|
|
|
 liebe catherine
die neuen fotos sind sehr schön und sie sehen auch garnicht sooo böse aus wie sie manchmal im forum erscheinen.
ich bin mir sicher, im grunde haben sie sicherlich auch irgendwo eine nette seite ...
ihr old boy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Royal.TS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 20:38 |
|
|
|
Jup. Besonders das erste Bild sieht klasse aus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
licker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 20:43 |
|
|
Old Boy hat geschrieben: :arrow:...im grunde haben sie sicherlich auch irgendwo eine nette seite ...
...also ich kann ganz deutlich einszwei nette Seiten entdecken...
licker
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verdandi
|
Betreff des Beitrags: Re: catherine neue fotos Verfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 20:47 |
|
|
Catherine26 hat geschrieben: habe neue fotos machen lassen hoffe sie gefallen euch lg catherine
@Catherine, mit den Fotos willst Du einen doch nur heiß machen. Das gelingt Dir auch!
Aber so ne Stunde mit Pflichtkür, ne, das ist nichts für mich. Wie wäre es, wenn Du mal nach Berlin kommst? Wir könnten uns den Zoo ansehen, auch das Aquarium ist toll (das größte in Europa), und dann machen wir es uns so richtig intim - ohne Uhr!
Na, was hälst Du davon?
_________________ In tempora mutantur nos et mutamur in illis!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
WonderWhy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 21:04 |
|
|
|
Die Bilder sind sehr schön. Und manchmal kann Catherine auch nett sein,
glaube ich
Schönen Abend
WonderWhy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 21:46 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1331 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
Wirklich schön - Motiv und Umsetzung.
Was ihre Nettigkeit betrifft, wie heißt es so schön: "Wie Man(n) in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.", daher war das von ihr nicht böse, sondern halt ehrlich und sehr direkt ausgedrückt. Aber jeder hat seine persönliche Wahrnehmung der Wahrheit und fühlt sich schon mal auf den Schlips getreten. Daher lasst die Kriegsbeile stecken, überlasst das den Kreuzrittern und habt euch lieb.
Gruß
ABChecker
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
India1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 14. Januar 2008, 01:55 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
|
Leider kann ich keine Fotos mehr sehen. Dennoch ist es schoen, einmal ein paar friedvollere Antworten zu lesen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
youngman11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 14. Januar 2008, 10:17 |
|
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 10:40 Beiträge: 423 Wohnort: Wiesbaden
|
hi catherine
leider kann ich auch keine fotos sehen, stell sie doch nochmal rein oder am besten, wenn sie soo gut sind, auf dein Anzeigenprofil
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Catherine26
|
Betreff des Beitrags: !! Verfasst: Montag 14. Januar 2008, 15:42 |
|
|
|