| Autor |
Nachricht |
|
SnoopyDog
|
Betreff des Beitrags: Re: 2012 - Das Ende der Welt!!! Glaubt ihr daran? Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 21:09 |
|
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 21:33 Beiträge: 360 Wohnort: Irgendwo bei Nürnberg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: 2012 - Das Ende der Welt!!! Glaubt ihr daran? Verfasst: Samstag 11. Februar 2012, 13:52 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Kommen wird es aber wann???? Das weiss keiner und das ist auch gut so!!!
Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: 2012 - Das Ende der Welt!!! Glaubt ihr daran? Verfasst: Samstag 11. Februar 2012, 14:12 |
|
|
Gonzo 80 hat geschrieben: Kommen wird es aber wann???? Das weiss keiner und das ist auch gut so!!!
Gruss Gonzo 80 Die Mayas hatten noch direkten Kontakt zu den Göttern. Die wissen genau, warum der Kalender am 21.12.2012 enden wird. Mehr muss man dazu nicht sagen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tries
|
Betreff des Beitrags: Re: 2012 - Das Ende der Welt!!! Glaubt ihr daran? Verfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 11:20 |
|
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 06:01 Beiträge: 17 Wohnort: FFM
Lieblings TS: ich selber.
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
21.12.12  das geht doch nicht,dann bekomme garkeine Weinachstgeschenke mehr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: 2012 - Das Ende der Welt!!! Glaubt ihr daran? Verfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 11:50 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
|
|
Dass am besagten Datum das Ende der Welt kommen wird, glaube ich nicht und halte es daher auch für einen großen Unfug, auf welchen mal wieder verdammt viele hereinfallen.
Dass die Menschheit sich aber irgendwann selbst ausrotten wird, DAS halt ich für absolut sicher, sofern sie von ihrer Denke so weiter macht wie bisher.
Kürzlich las ich diesbezüglich einen sehr treffenden Spruch: "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!"
Mal ganz ehrlich - der Mensch hält sich ja für die Krönung der Schöpfung. Nun wenn dass so sein sollte (was ich immer noch nicht so richtig glauben mag), dann ist diese Krönung aber ganz schön Perlen für die Säue!!!
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: 2012 - Das Ende der Welt!!! Glaubt ihr daran? Verfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 14:36 |
|
|
Naja, wenn es denn nur ein Untergangsszenario gäbe, ab 2012 wird würklich ganz doll eng: http://forum.spiegel.de/f22/mythos-welt ... 54195.html Der Mayakalender Die Prophezeiungen des Nostradamus Das Sonnensystem Nibiru / Planet X Regierungswechsel BRDDR Polsprung und Sonnenstürme Super-Viren und Bakterien Der Bibel Code Die Grundgesetzänderungen Die Hopi Indianer Prophezeiung der Zulu Die Währungsreform Die Öl- und Gasversorgungskrise Prophezeiung des Malachias Vorhersage der Ägypter Gamma-Blitze Guttenberg-Comeback Der Asteroid Toutatis Finanzkrise 2012 Die Nord-Pazifikverpestung durch Futschikato Kali-Yuga Der WKIII Palmblattprophezeiungen 2012 und Ausserirdische Die Revolutionen in der eEU Neue Eiszeit 2012 Aufstand der Maschinen Die persönliche Pleite Bundeslade und 2012 Die Nahrungsmittelverknappung Komet Elenin Geoengineering
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: 2012 - Das Ende der Welt!!! Glaubt ihr daran? Verfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 15:38 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: 2012 - Das Ende der Welt!!! Glaubt ihr daran? Verfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 19:05 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
Ich denke das Ende wird auf jedem Fall an diesem Tag kommen...und sollte eine der Damen vorher nochmal ausschweifenden kostenlosen Sex haben wollen,....na gut so stelle ich mich gerne zur Verfügung...vorrausgesetzt für Verpflegung in jeder Form ist gesorgt.....rechtliche Konsequenzen sind ja dann auch nicht mehr zu befürchten.... PAAARRRTTTYYY!!!! Tja so bin ich eben, immer selbstlos das Wohl der Damen im Sinn...also meldet Euch....
_________________ Grüße Shemale_lover_uli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: 2012 - Das Ende der Welt!!! Glaubt ihr daran? Verfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 19:19 |
|
|
Shemale_lover_uli hat geschrieben: ...und sollte eine der Damen vorher nochmal ausschweifenden kostenlosen Sex haben wollen,.... ...Und sollte einer der Herren vor dem Untergang noch einmal jemandem einen ausscheifenden Urlaub ausgeben wollen, bin ich gerne bereit, mich dafür zur Verfügung zu stellen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: 2012 - Das Ende der Welt!!! Glaubt ihr daran? Verfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 19:23 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
Mmmh Bärbel, wie kommen wir denn da zusammen..?
_________________ Grüße Shemale_lover_uli
|
|
| Nach oben |
|
 |