| Autor |
Nachricht |
|
Vesticia
|
Betreff des Beitrags: Nette Persönlichkeit gesucht ! Verfasst: Mittwoch 6. Januar 2010, 16:06 |
|
|
Liebevoll werde ich "Goldige" gerufen, bin 40 Jahre, 176 cm groß, wiege ca 75 bis 80 kg und bin Raucher. Meine Stimme ist etwas heiser, maskulin und markant was meine Persönlichkeit erst richtig zum Vorschein bringt. Bin halt eine Lady mit Vergangenheit (TS-Postop). Ich gehöre trotz meiner Geschlechtsangleichung zu der Sorte von Menschen, denen man mit Respekt zu begegnen hat. Bin Single und genieße meine Freiheit, bin in meinem Leben als Frau endlich angekommen und möchte es facettenreich Leben wollen.
Ich suche nach ein netten Persönlichkeiten mit Hirn und Niveau.
Siehe mich Bitte nicht als Vergnügungsmeile oder als eine Laufhausdame an, begegne mir Bitte mit Respekt und Niveau, Hirnkranke gibt es schon zu genüge, da muß ich nicht noch nach suchen.
Herzlich Vesticia aus Bonn/Köln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tammy123456
|
Betreff des Beitrags: Re: Nette Persönlichkeit gesucht ! Verfasst: Freitag 21. Mai 2010, 23:30 |
|
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 12:24 Beiträge: 4 Wohnort: muenchen
|
|
vielleicht magst mich mal kennenlernen bin tv-ts noch am anfang zum weg zum frausein.mlg tammytv
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS_Kurtisane
|
Betreff des Beitrags: Re: Nette Persönlichkeit gesucht ! Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 16:51 |
|
Registriert: Samstag 20. März 2010, 23:43 Beiträge: 12 Wohnort: Schleiden / Eifel
|
|
Hallo
Ich wünsche dir, dass es dir gelingen wird einen der selten gewordenen Menschen zu finden, die in erster Linie den Mensch in dir entdecken wollen und die wissen, dass sich die Mühe lohnt einen Blick in das Herz erlangen zu wollen.
Liebe Grüße Tamara
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
divezacki1
|
Betreff des Beitrags: Re: Nette Persönlichkeit gesucht ! Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:29 |
|
|
Hallo Vesticia, wo kann man Dich antreffen würde Dich gern kennen lernen. Bin ein wenig DWT ein wenig TV . Komme aus dem Raum Köln Bonn. Gruß Divezacki !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gumman
|
Betreff des Beitrags: Re: Nette Persönlichkeit gesucht ! Verfasst: Freitag 18. Februar 2011, 06:57 |
|
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 16:58 Beiträge: 771 Wohnort: Rhein Main
Lieblings TS: Ja , einige
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Divezacki Äh mal zur Info Trööt ist über ein Jahr alt. Nur 2 Beiträge Letzte Anmeldung Ende Januar 2010Alles klar ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cvetka
|
Betreff des Beitrags: Re: Nette Persönlichkeit gesucht ! Verfasst: Freitag 29. April 2011, 15:18 |
|
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 13:40 Beiträge: 6 Wohnort: Hamm
Sprachen: D, E, PL
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
|
Toller Nick, meine Hexe.
Liebe Grüße, das Blümchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Serhat
|
Betreff des Beitrags: Re: Nette Persönlichkeit gesucht ! Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 05:05 |
|
Sprachen: Deutsch,Türkisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DeBlue
|
Betreff des Beitrags: Re: Nette Persönlichkeit gesucht ! Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 08:44 |
|
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 22:52 Beiträge: 251 Wohnort: NRW
Lieblings TS: Teamspeak 3 :P
Beruf: Schneiderin
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
Serhat hat geschrieben: hallo Legst dich ja echt ins Zeug xD
_________________ Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag Suche jemanden zum kuscheln *g* Wenn Gott eine Frau wäre dann würde Sperma ganz anders schmecken :/ )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: Nette Persönlichkeit gesucht ! Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 10:03 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
DeBlue hat geschrieben: Serhat hat geschrieben: hallo Legst dich ja echt ins Zeug xD Da kann man kaum widerstehen oder....?
_________________ Grüße Shemale_lover_uli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Nette Persönlichkeit gesucht ! Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 14:12 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Shemale_lover_uli hat geschrieben: DeBlue hat geschrieben: Serhat hat geschrieben: hallo Legst dich ja echt ins Zeug xD Da kann man kaum widerstehen oder....? Da gib ich dir Recht!!! Dann mach ich auch mal Hallo.
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |