| Autor |
Nachricht |
|
Guido68
|
Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 00:28 |
|
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 15:53 Beiträge: 58 Wohnort: nähe Leverkusen
Lieblings TS: TS-Mariella
Beruf: TS-verwöhner ;-))
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Ich würde Dich gerne kennen lernen wollen .
_________________ Poppen und gepoppt werden !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saphirblüte
|
Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Verfasst: Donnerstag 20. Januar 2011, 01:29 |
|
|
Naajaaa, mich würde ja interessieren was die "Beziehung" dazu sagt wenn da auf einmal ein "Transe" zu Besuch kommt. oder der Sohn, der nicht weis ob da jetzt Tante oder Onkel sitzt
_________________ Leider bietet das Forum hier geringe Möglichkeiten seine Selbsteinschätzung anzuzeigen, da ich nicht täglich als Frau unterwegs bin, bin ich daher nach klassischer Definition keine "TS", ich ziehe auch keinen Sexuellen Reiz aus der "verkleidung" als Frau, daher passe ich nicht in das gängige Klischee des "TV", bevorzuge da eher die definition als Cross-Dresser.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sabine1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Verfasst: Samstag 22. Januar 2011, 00:16 |
|
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:55 Beiträge: 47 Wohnort: München
|
|
also ich würde gerne mal mit Dir um die Häuser ziehen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saphirblüte
|
Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Verfasst: Samstag 22. Januar 2011, 11:37 |
|
|
|
Mooment , jetzt steh ich auf ´m schlüpper, mit wem möchtest du Sabine um die Häuser ziehen??
_________________ Leider bietet das Forum hier geringe Möglichkeiten seine Selbsteinschätzung anzuzeigen, da ich nicht täglich als Frau unterwegs bin, bin ich daher nach klassischer Definition keine "TS", ich ziehe auch keinen Sexuellen Reiz aus der "verkleidung" als Frau, daher passe ich nicht in das gängige Klischee des "TV", bevorzuge da eher die definition als Cross-Dresser.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sabine1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Verfasst: Montag 24. Januar 2011, 18:14 |
|
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:55 Beiträge: 47 Wohnort: München
|
Saphirblüte hat geschrieben: Mooment , jetzt steh ich auf ´m schlüpper, mit wem möchtest du Sabine um die Häuser ziehen?? na mit Dir und lass den Schlüpper ruhig da wo er ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saphirblüte
|
Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Verfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 20:13 |
|
|
|
Ohh , das werte ich mal als Kompliment, und gebe es gerne zurück,
aber wie sagt eier Franzl. "schaun mer mal"
weil bist ja nicht um die Ecke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sarah_jasmin
|
Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Verfasst: Montag 27. Juni 2011, 14:53 |
|
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 17:23 Beiträge: 10 Wohnort: BOCHUM (NRW)
|
|
schade das so lange hier in diesem Beitrag nix geschrieben wurde... GE zu BO is ja nicht grade weit ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Verfasst: Dienstag 28. Juni 2011, 01:10 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
 sarah_jasmin Wenn du auf Savanah anspielst, schick ihr eine Mail oder PN. Sie war auch im März 2010 letzte mal Online, von daher wirst du eher mit ner Mail oder PN Erfolg haben. Falls das noch von Savanahs Seite aktuell ist. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sonja_TS
|
Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Verfasst: Sonntag 6. November 2011, 22:11 |
|
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 21:18 Beiträge: 2 Wohnort: Plön
Beruf: Verkäuferin
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
|
hm, ist wohl nicht einfach hier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guido68
|
Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Verfasst: Sonntag 6. November 2011, 22:32 |
|
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 15:53 Beiträge: 58 Wohnort: nähe Leverkusen
Lieblings TS: TS-Mariella
Beruf: TS-verwöhner ;-))
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Sonja_TS hat geschrieben: hm, ist wohl nicht einfach hier Hi, herzlich Willkommen im Forum, bist ja brand neu hier,wünsche Dir viel Spass hier ! LG PS: Das Bild ist richtig klasse !
_________________ Poppen und gepoppt werden !
|
|
| Nach oben |
|
 |