Hi, nachdem in Hamburg niemand mehr zu Transen zu gehen scheint, oder es kaum noch Besuchsberichte gibt, wollte ich mal wieder posten.
Vergangene Woche fuhr ich mit dem Bike durch die Schmuck. Aus der No5. winkte mir eine Blondine aus einem oberen Stockwerk zu und bedeutete, doch zu ihr hochzukommen. Naja, nachdem ich mein Bike abgeschlossen hatte, gemütlich die knarrenden Stiegen, Treppenstufen kann man das nicht nennen, hochgegangen. Im dritten Stock ging die Tür auf: "entra...." und drin war ich.
Ein behender Griff von ihr an mein Gemächt und sprichwörtlich schwanzgesteuert folgte ich auf ihr Zimmer.
Das Zimmer war im Gegensatz zum Treppenhaus sehr brauchbar. Ich wußte nicht wie mir geschah, noch ehe ich was sagen konnte, wurde ich abgeknutscht. Danach öffnete sie mir die Hose, verwöhnte mich oral. Das ganze ging mir zu schnell. Ich hatte mich ja noch nicht entschieden. Aber ich hatte keine Wahl. Sie praktizierte FN, ZK abwechselnd und fragte mich auf Spanisch was ich mag. Ich vermittelte ihr auf Spanisch, dass ich auf BN stehe und schon zwirbelte ihre Zunge in meiner Rosette. Ich war wie berauscht. Ich hab schon einiges erlebt, aber ich mußte mich vergewissern, dass ich nicht träume. Ihr ZA war einfach vom Allerfeinsten. Durch ihre Zungenübungen war sie so spitz geworden, dass ihr Gerät ohne jedes Zutun steinhart war. Jetzt fragte sie mich, ob ich Geld dabei hätte. Ich hielt ihr meine Brieftasche hin und sagte, sie solle das nehmen, was sie für Ihren Service braucht. Sie meinte wir sollten mit einem Fuffi starten.
OK. Dann ging es erst richtig los. Sie spielte nochmals das Programm von vorne und dann hat sie behutsam angedockt. Ich oben Sie unten. Nach 5 Minuten sagt sie, dass sie die Missio bevorzugt. Also Platztausch, sie locht ein und legt ein Tempo vor, dass ich denke, jetzt raucht mir gleich die Rosette.
Ich musste sie stoppen, es war einfach zu viel, da sie sagte, sie könne das noch lange so machen, ohne abzuspritzen. Das hätte ich einfach nicht ohne Schaden überlebt. Schließlich muß ich mich auch noch am nächsten Tag auf meinen Allerwertesten setzen können.
Also grande finale furioso allegro in sua boca..... Ich hab noch einen finanziellen Nachschlag gegeben und wurde auf das liebevollste verabschiedet.
Das Ganze war so gut, dass ich zwei Tage später dasselbe Programm nochmals mit ihr durchspielte.
(Gäbe es nicht das HIV und
Hepatitis-B Risiko, von sonstigen veneralen Zugaben ganz zu schweigen, würde ich mir ihre Dienstleistung wohl täglich abholen). Liebestechnisch und menschlich ist sie ein absoluter Höhepunkt, einfach eine Klasse Person, die man nicht vergessen kann. Doch wenn die Gefühle und die Libido mit einem durchgehen, geht manchmal auch die Vorsicht flöten... Hatte ne Menge netten Smalltalk mit ihr und besuch sie vielleicht mal in Venezuela.....