| Autor |
Nachricht |
|
Tomcat
|
Betreff des Beitrags: Neues aus der Schmuckstraße in Hamburg Transenszene Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 12:37 |
|
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2005, 15:20 Beiträge: 131 Wohnort: HH
|
 nach ca. geschätzten 23 Jahren ist jetzt die Seitenfassade der Großen Freiheit komplett neu in Rot gestrichen und ist jetzt nicht mehr pissgelb. Rot ist passend, steht diese Farbe doch für Sinnhaftigkeit und Erotik. Ein Teil war bereits vor einigen Monaten rot gestrichen worden, aber jetzt ist auch der Hauseingang der Schmuckstr. 15, in dem Isabel stehts steht (also, im übertragenen Sinne!), rot angemalt worden, wobei das Rot ganz nett mit den blonden Haaren der 'Dame' konstrastiert. Da bin ich mal gespannt, ob diese Marketing-Massnahme den Umsatz in der Schmuckstraße doll ankurbeln wird?
_________________ Hamburg, ...wo die Sünde niemals schläft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
backdoorman
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus der Schmuckstraße in Hamburg Transenszene Verfasst: Mittwoch 24. August 2011, 12:16 |
|
|
Gespannt sein darf man auch darauf, ob an der Rückseite der Tal auf dem neuen, grooooossssen Bauplatz eine Tribüne errichtet werden wird, damit die Spanner die jetzt immer vorne auf der Wiese am Zaun lungern, sich dat janze jemütlich von achtern begucken können Sollten es doch wider Erwarten Appartements werden, strecke ich schon 'mal die Fühler nach einer 1 Zi Butze aus. Die vermiet ich dann an Spanner stundenweise
_________________ ..I wanna be your backdoorman ..(Led Zeppelin)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus der Schmuckstraße in Hamburg Transenszene Verfasst: Mittwoch 24. August 2011, 14:40 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 334 Wohnort: BUNDESDORF
|
@backdoorman, ich reserviere schon für 2 x im Jahr TTS,der die Sträucher auf der Wiese vermisst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
obeytranny
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus der Schmuckstraße in Hamburg Transenszene Verfasst: Mittwoch 24. August 2011, 23:04 |
|
|
|
backdoorman hat geschrieben: die Spanner die jetzt immer vorne auf der Wiese am Zaun lungern Dachte bis eben das sind Zuhälter oder so? Sind eigentlich immer junge Leute.. oft auch Ausländer (um Himmels Willen soll das keine rassistische Diskussion werden!)???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AnaBolika
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus der Schmuckstraße in Hamburg Transenszene Verfasst: Donnerstag 25. August 2011, 18:57 |
|
Registriert: Sonntag 10. April 2005, 15:06 Beiträge: 563 Wohnort: HH-Eastside
|
obeytranny hat geschrieben: backdoorman hat geschrieben: die Spanner die jetzt immer vorne auf der Wiese am Zaun lungern Dachte bis eben das sind Zuhälter oder so? Sind eigentlich immer junge Leute.. oft auch Ausländer (um Himmels Willen soll das keine rassistische Diskussion werden!)??? Zuhälter id Schmuck
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicole1
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus der Schmuckstraße in Hamburg Transenszene Verfasst: Donnerstag 25. August 2011, 19:59 |
|
|
AnaBolika hat geschrieben: Zuhälter id Schmuck  Womit er völlig Recht hat..es sind die Zuhälter der osteuropäischen "Damen"...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
backdoorman
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus der Schmuckstraße in Hamburg Transenszene Verfasst: Freitag 26. August 2011, 08:57 |
|
|
Wer da wohl wem auf die Fresse haut wenn's Streit gibt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicole1
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus der Schmuckstraße in Hamburg Transenszene Verfasst: Freitag 26. August 2011, 12:40 |
|
|
backdoorman hat geschrieben: Wer da wohl wem auf die Fresse haut wenn's Streit gibt  tagsüber sehen die "Damen" männlicher aus als deren Männer..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
backdoorman
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus der Schmuckstraße in Hamburg Transenszene Verfasst: Freitag 26. August 2011, 13:14 |
|
|
Wie recht Du doch hast. Ich denke, die spielen albanisches Roulette, das geht so wie Reise nach Jerusalem, heisst hier dann ...nach Tirana: wer als letzter an der Bank auf der Wiese ist, muß abends die Perücke aufsetzen und für die Miete malochen sonst gibt's Haue NB: darf ich Dich fragen was Du von Olivia J. und den Kieztouren hälst? Sind mir gestern über den Weg gelaufen und ich find es es oberpeinlich, die Omis und Opis aus Gelsenkirchen-Buer durchs "Sündenpfuhl" zu geleiten. Stannden eine ganze Weile an der Ecke und behinderten das Geschäft
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
keith
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus der Schmuckstraße in Hamburg Transenszene Verfasst: Mittwoch 14. September 2011, 10:53 |
|
|
|
Bin Sonntag nachmittag mal wieder durch die Schmuck geschlendert . In der Tat ,reichlich Spanner auf der Wiese und auch in der Straße einige Männer,die mir entgegen kamen und so taten ,als ob sie Touristen seien ,die nach Sehenswürdigkeiten Ausschau hielten .
Vorne an der GF 36 ,wie üblich Isabel , in einem schwarzen Mini und weißen Top . Sie war noch die hübscheste !! der 3 Damen , die zu der Zeit dort auf Kundschaft warteten . Sie unterhielt sich gerade mit einer etwas jüngeren Latina ,ziemlich groß in schmutzigen Jeans . Ein Eingang weiter eine schwarzhaarige Latina ,mit drallem Arsch und Minni Maus Frisur ,im Gesicht etwas entstellt . Da ich mit Plastiktüte unterwegs zu einem Freund war , versuchte auch keine,mich mitzuschnacken ,wie wir hier oben sagen . Stunden später auf dem Rückweg ,inzwischen war es 7 Uhr abends,war dann nur noch Minni Maus zugegen . Hinter den Häusern wird irgendwas größeres gebaut , ich kann mir vorstellen,daß die Damen wenigstens am Wochenende ausschlafen wollen ,obwohl männermäßig auch um 7 wieder viel Betrieb war .
|
|
| Nach oben |
|
 |