Letztes Wochenende war ich auf Stammtischtour in Hamburg. Da ich schon lange scharf auf eine TS bin und ich hier im Forum schon ein paar Info's geholt hatte, hab ich mich dann am Freitagabend mal von der Truppe entfernt und zur Schmuckstrasse geschlendert. Erstaunlich dass es um die Ecke der grossen Freiheit mit dem ganzen Kirmestrubel auf einmal so ruhig ist. Vor besagtem Haus standen dann auch so zwei / drei "Damen" und die erste sprach mich sofort an. Hatte ein knappes Shirt an mit Blickschlitz für's Dekollete. Das sah auch recht einladend aus und nach kurzer Verhandlung ab auf's Zimmer. Aus zunächst ausgemachten 50 wurden dann doch 80 €, aber das war's mir wert.
Sie war eine Brasilianerin schätze weit über die 30 aber mit recht femininem Gesicht. Dann beide raus aus den Klamotten und los ging's mit schönem Zungenkuss. Ihre Titten waren recht ansehnlich, ca. "C"-Cup und nicht so stramm wie sonst bei Silli's. Die Nippel liessen sich schön steif lecken und standen super. Dann nahm ich mir ihren Schwanz zwischen die Lippen. Sie liess sich schön blasen, obwohl der Schwanz nicht wirklich gross und steif wurde. Wohl schon einige Kunden gehabt an dem Abend. Das ging dann so einige Male hin und her mit gegenseitigem blasen und wichsen bis ich Ihr dann sagte dass ich sie auch noch ficken möchte. War dann auch kein Problem, etwas Schmiere an die Ritze und schon steckte mein
Gummierter Schwanz in ihr drin. Hab sie dann ein wenig im stehen von hinten gefickt bis ich merkte dass es bald zu Ende ging

. Schwanz wieder rausgezogen und ihr vor die Titten gehalten. Sie hat ihn dann schön abgewichst bis der Pariser voll war. Danach ein wenig sauber machen, netten Small-Talk und mit Küsschen verabschiedet.
Fazit:

Das erste Mal mit einer TS hat Lust auf mehr gemacht. Faire nette Behandlung mit sympathischer Person, ich glaube sie nannte sich Ursula mit Titten kneten und lecken, blasen und ficken. Den nächsten Abend musste ich dann nochmal da vorbei, die Gelegenheit hat man nicht so oft wenn man vom Land kommt. Aber davon vielleicht später mal ein Bericht.