Vorhin, ich kam gerade aus.. naja, egal woher... , zog es mich noch auf den Kiez.
Da ich schon sehr lange nicht mehr bei einer TS war,liebäugelte ich schon seit
einigen Wochen wieder mit einem Besuch beim 3. Geschlecht.
So stromerte ich durch die besagte Gasse und versuchte mein Glück in der Taverne.
3 recht ansehliche Damen waren dort anwesend. Aber irgendwie hatte ich keine Lust auf halbe Flasche dort und dann noch das ganze Hin und Her mit der Kohle für die Dame inkl. Nachkobern usw...
Also wieder raus in die Gosse!
Dort lief mir eine schlanke TS über den Weg, die sich auf dem Zimmer als Ostblock- Typ herausstellte. Komisch, hätte ich mal besser genauer hingeschaut...
Kam aber sehr zierlich und feminin rüber...
Na gut, bin wohl ein wenig aus der Übung!

So also wieder an der Transenvilla vorbeigeschlichen, wo mir eine blonde, vollbusige Dame aus dem 1. Stock zuwinkte. Also rüber zur Tür und auf den Summer gewartet.
Oben dann, stand mir eine ältere, sehr freundliche
Transsexuelle gegenüber, die schon ihre besten Jahre hinter sich hatte. Aus Venezuela, und sie erinnerte mich an die Rasputinzeit vor 20 Jahren. Ich mag diese Oldschool- Südamerika- Erscheinung.
Das Finanzielle, und der Service war schnell geregelt, und wir machten uns übereinander her. Es wurde das volle Programm gefahren. ZA, ZK, OV, AV, Nippleplay....
Alles gegenseitig. Ich habe mich nach 5 Jahren sogar mal wieder ficken lassen.
Auch diese "Übung" absolvierte sie mit der nötigen Vorsicht.
Superkorrekter Service, nett, keine Eile und hinterher noch jede Menge Zeit für einen Plausch. Kein Gezicke, kein Zeitdruck, kein "Darling, komm spritzen...
Ihren Namen habe ich vergessen. War mir zu kompliziert. Irgendein Doppelname.
Einziger Nachteil: Brüste und Arsch silikonbewährt und schon etwas "knorpelig". Wahrscheinlich aus der Zeit, als die plastische Chirurgie noch in den Kinderschuhen steckte.
Wie gesagt, sie ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ich mag das!
Bis 20. Febr. noch in HH
Schwanz (ca. 15x4) stand wie ne EINS!
Grüsse
koko