| Autor |
Nachricht |
|
pauli-bhoy
|
Betreff des Beitrags: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 11:39 |
|
|
|
Moin moin,
ist noch etwas Aktion in den Kino´s der Talstr bzw. Hamburger Berg? Würde mich über ne kurze info freuen.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Tal-Kino?? Verfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 12:52 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 334 Wohnort: BUNDESDORF
|
bei meinen Kinogängen Ende Nov. 2009 Nichts, gar Nichts gefunden 2 Tal-str. Kinos : 0 Hamb.-Berg : 0 Hein -Hoyer-STR. : 0 3 Kinos Reeperbahn : 0 7 Kinos Eintritt für 24 STD. = ca. 50 €, wäre schon ein kleines Gedeck im LA Luna gewesen tts, in den nächsten Monaten wieder vor Ort
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tom aus Hamburg
|
Betreff des Beitrags: Re: Tal-Kino?? Verfasst: Freitag 19. Februar 2010, 17:00 |
|
Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 20:07 Beiträge: 87 Wohnort: Hamburg
|
Ja,ja. Kino Talstr. da saß doch immer die Schwanzgeile Gabriella Kaum war man bei ihr in der Kabine,da hat sie einem die Hose vom Leib gerissen und sich das Ding bis zum Anschlag in den Mund gerammt Dann hat sie einem noch ihre Zunge in den Allerwertesten gesteckt und drin rumgerührt. Anschliessend anal  und zum abspritzen "natur" wieder die Mandeln massiert. Das Ganze war schnell,hart und geil. Und das für 30 Euronen Weiss einer wo sie geblieben ist?? Gruss Tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hansimann
|
Betreff des Beitrags: Re: Tal-Kino?? Verfasst: Montag 22. Februar 2010, 10:07 |
|
Registriert: Freitag 11. März 2005, 11:38 Beiträge: 23 Wohnort: Hamburg
|
|
Ich war letzten Mittwoch nachmittag so gegen 16.30 Uhr dort. Sie war da und geil wie immer. War 4 Wochen in der Wärme im "Urlaub" soll aber eine Freundin dort gewesen sein. Geile Grüsse Hans
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tom aus Hamburg
|
Betreff des Beitrags: Re: Tal-Kino?? Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 20:43 |
|
|
Das ist doch mal eine Ansage Da werde ich mich mal wieder auf die Socken machen und Gabriella die Mandeln kitzeln Wie sehen eigentlich Arbeitszeit und Bezahlung von Gabriella aus ? Damals war sie immer bis 19:00 Uhr ereichbar und hat 'n 30iger genommen. Ist das so geblieben? Tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bungabunga
|
Betreff des Beitrags: Re: Tal-Kino?? Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 21:52 |
|
|
Tom aus Hamburg hat geschrieben: Das ist doch mal eine Ansage Da werde ich mich mal wieder auf die Socken machen und Gabriella die Mandeln kitzeln Wie sehen eigentlich Arbeitszeit und Bezahlung von Gabriella aus ? Damals war sie immer bis 19:00 Uhr ereichbar und hat 'n 30iger genommen. Ist das so geblieben? Tom beschreibt gabriella doch bitte mal ein bisschen. ist das ein verkleideter, ne ü50 transe oder wie kommt der preis zu stande?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tom aus Hamburg
|
Betreff des Beitrags: Re: Tal-Kino?? Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 22:07 |
|
|
|
Wenn ich ehrlich bin,kann ich Dir das garnicht so genau sagen. Nicht besonders gross. Dicke feste Brüste. Normale Figur.
Es ist schon 'ne lange Zeit her,wo ich bei ihr war.
Du kommst rein,es ist dunkel und dann quatscht Dich eine an und will Dir gleich ihre Zunge in den Hals schieben (darauf solltest Du allerdings verzichten). Dann gehst Du mit ihr in die Kabine und es geht rasend schnell.
Wenn Du fertig bist,gibst Du ihr 30 Euro und verabschiedest Dich.
Tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bungabunga
|
Betreff des Beitrags: Re: Tal-Kino?? Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 22:20 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chiefexecutive
|
Betreff des Beitrags: Re: Tal-Kino?? Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2010, 14:15 |
|
|
|
Von welchem der zahlreichen Kinos in der Talstrasse redet ihr denn?
Viele Gruesse chief
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tom aus Hamburg
|
Betreff des Beitrags: Re: Tal-Kino?? Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2010, 18:37 |
|
|
|
Hi Chief!
Wenn Du von der Schmuckstr. kommst,liegt das Kino auf der linken Seite. Es ist das Erste.
Tom
|
|
| Nach oben |
|
 |