| Autor |
Nachricht |
|
sascha the pascha
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2011, 03:16 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Rockysieben hat geschrieben: Moin.
ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Hab seit einigen Tagen viel gelesen und fand vieles auch sehr interessant. Werde mich an anderer Stelle mal vorstellen und einige Berichte zu Tage bringen....
Doch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist vorrangig die Erzählungen über Gabriela. Ich meine die, die aus Ecuador kommt und immer über Weihnachten bis Januar verschwindet, genau die, die im Kino zur Sache geht. Ich selbst habe Sie nie live erlebt, nur einmal gesehen, doch kenne ich ihren ehemaligen "Freund". Ich weiß gar nicht wie ich´s sagen soll (oder darf)....daher möchte ich bitten, dass der Forum-Chef mich mal anschreibt. Mit dem würde ich das gerne mal klären. Gerne mit einer Anleitung, wie ich an die PN komme, von der ich schon soviel gelesen habe. Hmmm.. Soll sich jetzt nicht böse anhören, aber das ist immer ne merkwürdige Sachen, wenn man Insiderwissen andeutet, aber dann doch lieber diskret bleibt.. Das macht es unnötig spannend. Wer mag wohl ihr damaliger freund sein? Ein südamerikanischer Diktator? Ein bekannter Fußballer? Neger Kalle oder eine andere Kiez-Legende? ..Aber geht uns ja anderseits auch wirklich nix an.. Und ich hoffe, Du meinst keine traurige ernste Geschichte, will das Ganze ja auch nicht ins Witzige ziehen. Gabriela ist zumindest ne tolle sympathische Dame. Frohe Weihnachten.
_________________ Un culo al año no hace daño.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rockysieben
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2011, 21:38 |
|
|
Sorry, hab mich geirrt....vollkommen falsche Dame *hust hust* Anfängerfehler...soll nicht wieder vorkommen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Geroju2109
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 12:36 |
|
|
Hallo liebe Freunde des 3. Geschlechts.Ich habe jetzt viele Berichte über das Sexpoint Kino und Gabriella gelesen,und möchte unbedingt mal ihren Service in anspruch nehmen.Daher meine Frage,ist Gabriella im Januar anwesend oder ist sie im Urlaub,würde mich über jede Antwort freuen,bin schon heiß wie Frittenfett In voraus schon mal danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kelerva
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Montag 23. Januar 2012, 18:14 |
|
|
Geroju2109 hat geschrieben: Hallo liebe Freunde des 3. Geschlechts.Ich habe jetzt viele Berichte über das Sexpoint Kino und Gabriella gelesen,und möchte unbedingt mal ihren Service in anspruch nehmen.Daher meine Frage,ist Gabriella im Januar anwesend oder ist sie im Urlaub,würde mich über jede Antwort freuen,bin schon heiß wie Frittenfett In voraus schon mal danke  Hallo, ich war heute in Kino und kann es bestätigen dass Gabriella da ist Viel Spass
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
obeytranny
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 22:31 |
|
|
|
|
Gibt es ein Foto von dieser Gabriela?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
JanTheMan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 11:32 |
|
Sprachen: Deutsch, Englisch, Holländisch, Dänisch
|
obeytranny hat geschrieben: Gibt es ein Foto von dieser Gabriela? Bestimmt ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
obeytranny
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 18:39 |
|
|
|
JanTheMan hat geschrieben: obeytranny hat geschrieben: Gibt es ein Foto von dieser Gabriela? Bestimmt ...  Ha-ha und wo? Inseriert sie irgendwo oder hat eine Homepage?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
JanTheMan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Dienstag 31. Januar 2012, 10:50 |
|
Sprachen: Deutsch, Englisch, Holländisch, Dänisch
|
obeytranny hat geschrieben: JanTheMan hat geschrieben: obeytranny hat geschrieben: Gibt es ein Foto von dieser Gabriela? Bestimmt ...  Ha-ha und wo? Inseriert sie irgendwo oder hat eine Homepage? Nein, sofern ich weiss, nicht. Und Verzeihung für meine blöde Antwort, habe aber positive Erfahrungen mit ihr gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
glatze69
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Dienstag 31. Januar 2012, 11:36 |
|
|
|
hallo, hat heute einer lust auf ein dreier im kino oder in der schmuckstrße mit einer ts?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TransGot
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Talstrasse Tal-Kino?? Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:22 |
|
|
|
Hallo Leute,
ich habe zu dem Sexpoint einmal eine Frage. Wie ist denn da die Frequenz? Ist da viel los oder eher tote Hose?
Ich würde nämlich gerne jemanden durch ein GH verwöhnen. Bisher war ich immer im Sexy Heaven, dort komme ich aber leider eher selten zu dem Vergnügen.
Also für Infos wäre ich dankbar.
TransGot
|
|
| Nach oben |
|
 |