|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
muellerchen30
|
Betreff des Beitrags: TS Danielle in Nbg Verfasst: Samstag 29. Oktober 2011, 02:44 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
muellerchen30
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Danielle in Nbg Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 00:32 |
|
|
|
So, Selbstest gemacht....und eigentlich ist das ganze nicht mal einen Bericht wert. Die Bilder stimmen nicht, ausser die blonde Haarfarbe. Eventl. war sie das mal...vor 15-20 Jahren. Eigentlich hätte ich da schon gesehen sollen. Für eine ca. 40 minütigen Dreier (mit ihrer Kollegin) 150 EUR bezahlt. Anfassen bei ihr war nur an den Tittten erwünscht. Andauert mach das so und so und das so. Zum Schluss hatte ich noch 10 Minuten mit der Kollegin (Frau). Dort bin ich dann gekommen.
Finger weg von dieser TS ... !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steff42
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Danielle in Nbg Verfasst: Dienstag 29. November 2011, 14:29 |
|
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 12:49 Beiträge: 9 Wohnort: Oberpfalz
Lieblings TS: hab leide noch keine
Beruf: Bürositzer
Sprachen: deutsch
|
|
Dank dir für deinen Selbstest. Es ist wichtig auch über solche TS zu berichten, denn auf so etwas steht keiner, oder etwa doch? Ich will schon lange mal zu einer TS gehen, aber bisher bin ich leider noch nich dazu gelkommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|