So, jetzt schreibe ich auch mal wieder etwas

Gestern packte mich die Lust und ich bin nach Fürth zu Ciara gefahren, nachdem ich mit ihr telefonisch einen Termin ausgemacht hatte. Die Wohnung, welche sich in einem Altbau ganz oben befindet, machte einen guten Eindruck, sauber und gepflegt.
Noch mehr Ciara, sie ist eine bildhübsche Person, sehr schlank, ca. 178 groß, ein sehr schöner Busen und sie ist TOTAL lieb und sympatisch. Preislich haben wir uns auf das übliche für 30 Minuten geeinigt. Nach einem netten, intelligenten Smalltalk zu Beginn ging es auf das Bett und wir haben uns gegenseitig geblasen. Sie macht das wirklich göttlich, aber sie schien auch mein Französisch zu genießen, denn ihr "Kleiner" wurde bald sehr hart und groß, kann es schwer schätzen, aber das was hier im Inserat geschrieben wird, kann durchaus stimmen.
Es war alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde für mich - leider viel zu schnell vorbei. Ciara ist im Bett (und auch außerhalb davon) eine Göttin, eine wunderschöne Erscheinung mit sehr viel Leidenschaft und Sympathie.
Ich werde sie wohl wieder besuchen, wenn sie noch mal in diese Gegend kommen sollte.