Letzte woche war es wieder mal so weit, als ich die anzeige von rackel xxxl im internet gesehen habe, hab ich sie angerufen und bin dann auch zu ihr gefahren. in echt sieht sie viel weiblicher aus als auf den fotos. leider hat sie keine titten. fürs blasen mit abspritzen hat sie 70 euro verlangt, zeit haben wir keine vereinbart. dann gings auch schon los. wie man auch in den ganzen berichten hier lesen kann, ist sie sehr dominant. so wild wurde ich selten geküsst. (immer wieder in die zunge bzw. lippen gebissen) als ich ihr dann zwischen die beine fasste war mein gesichtsausdruck der ->

echt ein riesen prügel. ist zwar nicht so groß wie in der anzeige, aber 19*6 bzw. 19*7 bestimmt. so ein DICKES teil hab ich noch nicht gesehen. dann haben wir uns gegenseitig in der 69er stellung verwöhnt bis sie dann abgespritzt hat, und dann hat es nicht lange gedauert, dann hab ich mich auch nicht mehr zurückhalten können und hab auf ihrem lümmel abgespritzt. danach noch duschen und gut, dann bin ich auch schon weg. alles in allem war es sehr gut. kann sie nur weiterempfehlen. diese woche ist sie in landshut, werde sie dort vl. auch noch mal besuchen.