Hallo an alle,
hier mal wieder ein Bericht von mir!
Um es mal vorweg zu nehmen, ein seeeeeeehr positiver Bericht! Smile!
Ich war bei TS Caprice in Nürnberg.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle ... 443-1.htmlAlso Caprice ist nicht so ein süßes, zierliches Püppchen wie
Mary (mit der ich auch sehr positive Erfahrung gemacht habe), also ziehrlich, blond ... sondern schon etwas stämmiger (ich meine nicht dick!!!!!!) und sie ist sehr groß!
Ich habe mir lange und schon öfter überlegt, ob ich sie besuchen sollte, aber die durchweg positiven Bewertungen hier haben mir überzeugt.
Sie war von Anfang bis Ende super nett und aufmerksam.
Nachdem wir abgeklärt hatten, was ich möchte (gegenseitiges Französisch und Verkehr bei mir), fragte ich ob sie auch Lackdessous da hat, da ich da total drauf stehe.
Sie hat sich in Lack geworfen (ohne zusätzliche Kosten, habe das auch schon anders erlebt, wo ich dafür extra zahlen sollte) und ich ins Bad zum frisch machen.
Als ich wieder ins Zimmer kam stand sie in schwarzer Lackcorssage, Lackstring, Highheels und Lackhandschuhen vor mir. Mir verschlug es die Sprache! Smile.
Es folge streicheln, küssen, fummeln, bis ich zu Ihrem "besten Stück" kam, der schon ziemlich groß geworden war!
Dann aufs Bett, ich habe sie geblasen und der wurde immer größer, also ich glaube das die Größenangabe im Internet stimmen könnte und er ist auch ganz schön dick!
Dann
Gummi drüber, ich aufn Rücken gelegt und Kissen unter die Hüfte, sie hat mich noch eingecremt und begann dann sehr vorsichtig mir ihren riesen Prügel reinzustecken!
Dann hat sie mich erst langsam und vorsichtig begonnen zu ficken, steigerte dann das Tempo und hat mich so heftig und geil gefickt, wie ich es noch nie wurde!
Sie ist echt der Hammer! Nach einiger Zeit heftigem ficken sagt sie zu mir, dass sie gleich kommt, ob sie mich anspritzen soll (bei allen TS wo ich bisher war hätte das extra gekostet!), ich bejate und so zog sie ihren Schwanz nach einiger Zeit heftigen fickens aus mir raus, zog den
Gummi ab und spritzte mir ne große Ladung über Bauch und Brust! Wow, das fühlte sich super an!
So dachte ich, jetzt wird sie dir den Schwanz noch kurz wichsen und dann fertig! Aber nein, denkste! Sie fragt mich ob sie mich weiterficken soll!!!!!
Also neuer
Gummi auf den Schwanz und weiter gings, jetzt war er nicht mehr so hart, aber sie fickte mich trotzdem heftig weiter!
Sie fickte mich noch einige Zeit und wichste dabei meinen Schwanz, bis es mir kam.
Ich war fix und fertig! So geil und heftig bin ich noch nie gefickt worden!
Nachdem ich duschen war, haben wir uns noch etwas unterhalten. Mir ist jetzt klar, warum es hier nur positive Berichte über sie gibt! Sie ist mit vollem Elan und Spaß bei der Sache, hält sich an Vereinbarungen und ist ne absolut liebe Person!
Am Anfang wollte ich wissen, wieviel Zeit ich für die 150 € bekomme, da sagte sie nur, mach dir mal keine Sorgen, ich habe genug Zeit für dich! Also meine bisherige Erfahrung mit TS war für das Geld 30 Minuten. Ich bin bei Caprice nach etwa 50 Min. wieder raus! Und das Duschen und unterhalten hat keine 20 Min. gedauert, smile
Wiederholungsgefahr: 200 % , Suchgefahr!!!!!!