So gestern war ich dochnoch bei Catalina. Zum Aussehen. Sie sieht wirklich so aus wie auf dem Fotos, nur dass der Hintern doch dicker geworden ist. (Ghettoarsch

). Was mich noch etwas gestört hat, war der "2 tage bart, den sie
an ihrem besten stück hatte" (Welcher c.a. 16*3cm ist) Leider spricht sie so gut wie kein deutsch. Habe mich für beidseitiges Franz. entschieden, wofür ich 80€ gezahlt habe. Dann gings auch schon los. Die ersten 1-2 min. war sie doch sehr zurückhaltend, doch dann kam sie immer mehr in fahrt. Am anfang hat sie nur mit
Gummi geblasen und auch nicht geküsst aber nach ein paar min. hatte ich fast keine zeit mehr zum luftholen. dann flogen auch die
Gummies weg und wir legeten gegneseitig hand an. nach einiger zeit sagte sie, ich solle sie ficken, worauf ich heute allerdings keinen bock hatte. dann hat sie mich so geil gewichst dass ich gleich kam. Recht viel besser hätte ich es auch nicht hinbekommen. Nach ein paar min. hat sie dann auch auf ihren bauch abgespritzt. dann noch einige min. schmusen und dass wars.Habe nicht auf die Uhr gesehen aber ich denke dass es gute 30 min. waren. Wiederholungsfakor für mich persönlich 35%
da ich nie zu der gleichen Shemale 2* gehe, (bin nicht mal zu rackel xxxl ein zweitesmal gegangen obwohl mich das zweitemal nichts gekostet hätte) Aber für alle die noch nicht bei ihr waren kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen. Hat mir sehr gut gefallen
mfg baya3