|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lovelyman
|
Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe Raum Hof Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 21:35 |
|
|
|
Hi,bin zur Zeit im Raum Hof zur Kur. Könnt ihr mir helfen - ich suche dringend einen diskreten Hausbesuch!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe Raum Hof Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 23:01 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Weiss nicht ob das was sein könnte, Hausbesuche macht sie und einen Thread vorher hat sie ja Gute Kritik geerntet. Ob das zuweit weg ist von Hof kann ich auch nicht sagen, kenne mich indieser Region nicht so aus. http://www.transgirls.de/shemales-deuts ... z9-91.htmlGruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lovelyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe Raum Hof Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 00:38 |
|
|
|
Danke, werde mich Morgen sofort drum kümmern,vielleicht liest die eine oder andere hier auch mit, dann bitte Melden!Sind gut 150km sollte machbar sein! Nochmals Danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RobertW
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe Raum Hof Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 15:28 |
|
Lieblings TS: Verschieden
Beruf: Kaufmann
Sprachen: DE, EN
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lovelyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe Raum Hof Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 22:17 |
|
|
|
Hi RobertW, Danke für den Tip, aber ich bin leider auf einen Hausbesuch angewiesen, da ich nicht motorisiert bin und es zu beschwehrlich ist von hier weg zu kommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe Raum Hof Verfasst: Samstag 7. Januar 2012, 00:07 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
 Lovelyman Die  RobertW dir vorgeschlagen hat macht auch Hotel und Hausbesuche. Musst du einfach unter mein Service schauen da stehts. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dassinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe Raum Hof Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:22 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lovelyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe Raum Hof Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 23:54 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dassinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe Raum Hof Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 10:25 |
|
|
bitte,bitte über einen Bericht von dir würde ich mich freuen,wäre nämlich auch mein Einzugsgebiet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|