Hallo an alle, jetzt wieder ein Bericht von mir, lang ist es seit dem letzten her. Aber das Geld ist knapp und München teuer:
Also, wer auf Asia TS steht, es gerne verschmust und kuschelig mag, für den ist Jamina gold richtig. Eine Traum Figur, schöne Brüste, süßes Gesicht und ein schöner Schwanz, der auch sofort steht. Sie ist sowohl aktiv als auch
passiv (ich war schon zweimal da), wobei ich nicht widerstehen konnte lieber den aktiven Part zu übernehmen. Ihr Popo ist wunderschön und sie lies sich gerne von hinten nehmen. Bei ihr spielt Sympathie eine große Rolle und sie ist keines Falls von der Uhr gelenkt. 150 für eine Stunde, und wenn man ein wenig drauf legt dann werden daraus gerne auch eineinhalb. Für Anfänger, die gerne das weibliche an einer TS wünschen sind hier bestens aufgehoben. Ihr Körper ist der Wahnsinn, duftend und lecker. Sie legt sehr viel Wert auf ihr Aussehen, daher ist ihr Gesicht fast ein Tabu, was sich aber nach einer Zeit legt. Wieso, fragt mich nicht, keine Ahnung. Aber ansonsten lässt sie sich gerne überall verwöhnen und verwöhn auch.
That´s all, viel Spaß
Gruß