|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
krabt
|
Betreff des Beitrags: TS Gina - Stahlgurberring 13 Verfasst: Montag 21. November 2011, 17:58 |
|
|
Ich wollte mal Fragen ob es Erfahrungen bezüglich dieser Dame gibt: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gros ... 202-1.htmlTs Gina, residiert aktuell im Stahlgruberring 13. Ich hab über die Suchfunktion nichts genaueres rausfinden können, da es mehr als eine Gina zu geben scheint und die Links nicht mehr aktuell waren. Vielen Dank für alle Infos.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BigBambu
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Gina - Stahlgurberring 13 Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 18:42 |
|
|
|
hallo, ich besuche sie schon seit Jahren immer wieder, wurde nie enttäuscht, ihr Schwanz ist sehr dick und hat eine Kegelform, sonst noch nie gesiehen. Sie ist bisschen schlampig, das Zimmer sieht aus wie auf dem Flohmarkt, aber, tollen Körper, wenn man bisschen fester es mag und rundum guter Service. Viel Spass
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
krabt
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Gina - Stahlgurberring 13 Verfasst: Freitag 2. Dezember 2011, 20:48 |
|
|
|
Danke für die Info. Werde den Besuch leider verschieben müssen, da die Autoreparatur etwas teurer ausgefallen ist als erwartet. Aber wenn es dann soweit ist...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cooper0206
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Gina - Stahlgurberring 13 Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 15:34 |
|
|
|
habe vor 2 wochen auch gina besucht. sie war kurz vor der abreise am packen. das zimmer war totales chaos. abgemacht 1/2 h mit gegenseitig ficken und blasen. ich habe sie zuerst gefickt und kurz form kommen dann aufgehört und mich von ihr nehmen lassen. sie hat eine etwas dominante art und fickt von zart bis hart mit ihrem geilen schwanz. absolute wiederholungsgefahr
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|