Nichts gefunden? :
Die Suche ergab 40 TrefferBenutzte Suchanfrage: chiara Diese Ergebnisse durchsuchen:
Autor Nachricht
Forum: Postleitzahl 8 Shemales und
Transsexuelle Berichte und Fragen Thema: TS-Chiara Frage bitte um schnelle Antwort ;D
FidelCastro
Betreff des Beitrags: Re: TS-Chiara Frage bitte um schnelle Antwort ;D
Verfasst: Fr Dez 09, 2011 11:43 pm
Antworten: 1
Zugriffe: 108
Die Sufu gab nichts?
Sie wurde hier schoft diskutiert,
mal unter chiara cinzano, unter chiara cham und gangbang, etc.
Sie ist jung und wenn du jung und gutaussehend bist, wird sie dich verwöhnen...
Forum: Postleitzahl 8 Shemales und
Transsexuelle Berichte und Fragen Thema: TS-Chiara Frage bitte um schnelle Antwort ;D
popoT
Betreff des Beitrags: TS-Chiara Frage bitte um schnelle Antwort ;D
Verfasst: Do Dez 08, 2011 6:05 pm
Antworten: 1
Zugriffe: 108
Servus, werd heut Abend mal zu Dieser Dame gehen
http://www.rotelaterne.de/ts-chiara klang am Telefon nett, aber muss ja nichts heissen. Kennt Sie evtl. jmd ? Die Sufu gibt leider nichts her. Also ich werd aufjedenfall hingehen da die Fotos mir sehr gefallen. Nur ...
Forum: Fanseiten der einzelnen Shemales / Transsexuellen / Ladyboys / PERSONALS Thema: Wer fehlt hier?
Alex19901990
Betreff des Beitrags: Re: Wer fehlt hier?
Verfasst: Sa Dez 03, 2011 3:49 am
Antworten: 24
Zugriffe: 498
natürlich fehlt paris deluxxxe und chiara cinzano
Forum: Postleitzahl 6 Shemales und
Transsexuelle Berichte und Fragen Thema: Chiara in Kaiserslautern
FidelCastro
Betreff des Beitrags: Re: Chiara in Kaiserslautern
Verfasst: Mi Okt 12, 2011 11:47 pm
Antworten: 2
Zugriffe: 698
kenn sie nur aus GR und facebook, da ist sie grausam arrogant und schnell eingeschnappt.
Gonzo 80
Betreff des Beitrags: Re: Chiara in Kaiserslautern
Verfasst: Mi Okt 12, 2011 9:03 pm
Hier mal ein Link damit man weiss um wem es dreht:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle ... 6-5-A.html
Kenne sie persönlich nicht.
Gruss Gonzo 80
großer71
Betreff des Beitrags: Chiara in Kaiserslautern
Verfasst: Mi Okt 12, 2011 8:17 pm
Hallo, kennt jemand von euch
Trans chiara die zur zeit in kaiserslautern zu gast ist?
gruß
Forum: Termine, Veranstaltungen, Parties und Nightlife Thema: GangbangParty mit Chiara Cam 20.08.2011 in Frankfurt am Main
Carlos
Betreff des Beitrags: Re: GangbangParty mit Chiara Cam 20.08.2011 in Frankfurt am
Verfasst: Di Sep 06, 2011 10:18 am
Antworten: 19
Zugriffe: 888
Da es hier rein um die GangBang Party mit Chiara geht, habe ich die Idee von "Transen-Verwöhner" in einen neuen Thread verschoben:
viewtopic.php?f=27&t=20102
Forum: Termine, Veranstaltungen, Parties und Nightlife Thema: GangbangParty mit Chiara Cam 20.08.2011 in Frankfurt am Main
Nastassja
Betreff des Beitrags: Re: GangbangParty mit Chiara Cam 20.08.2011 in Frankfurt am
Verfasst: So Aug 28, 2011 10:01 pm
@Latinsucht ... stimmt - Samstags ist für manche recht ungüstig, besonders wo viele bei ihren Familien sind und gerade aus den Ballungszentren die Pendler, welche sich nur in der Woche dort aufhalten auch nicht da sind. Wie gesagt, ich vermute, dass es bestimmt nicht die letzte Gangbangparty mit She...
Latinsucht
Verfasst: Do Aug 25, 2011 6:25 pm
Kann denn die Absage eher nicht doch daran gelegen haben, dass die GB Party an einem Samstag geplant war? Ich wäre gerne mitgekommen, wenn sie nicht an einem WE gewesen wäre. Samstag / Sonntag ist m.E. eher ein "privater" Tag, das schränkt natürlich erheblich die Anzahl der Partyinteressie...
bigtslover3
Verfasst: Do Aug 25, 2011 2:50 pm
Hello zusammen ich würde auch echt gerne mal an einer geilen Gang Bang Party teilnehmen und es in vollen zügen geniessen.
Waere auch sehr an einem film mit einer Ts bereit .. hat jemand Info´s oder Tipp´s wie ich da vorgehen muss?
Lg und danke schonmal im vornherein.