Guten Morgen an alle, wollte nur schnell Berichten, das ich gestern mal wieder bei Caprice war, die Ich zum ersten mal in Hannover besucht habe....... Nun gut 650 Km zu fahren um ein Erotisches Abenteuer zu erleben....... (Jetzt werden einige sagen, was für ein Spinner....), aber es ist jeden Kilometer wert gewesen,
Dazu muss Ich sagen, und dies ist auf meinen Vorredner bezogen, das caprice nicht küsst, und da bin Ich mir 100% sicher, aber das hemmt die Sache überhaupt nicht, und mit den Preisen ist das so eine Sache, wenn Leute sich beschweren, das caprice zu Teuer ist, dem sei gesagt, das es auch ein Unterschied ist, ob man einen Fiat kauft, oder einen Porsche......
wer Porsche fahren will, muss dafür zahen........ Und jeder Augenblick mit Ihr ist unbeschreiblich..........
Sie nimmt sich zeit, geht auf jemanden ein, und am Ende bekommt man genau das, was man sich Vorgestellt hat.............
So genug dazu, wünsche allen hier ein schönes Wochenende.......
Ps..... Sie ist ab nächste Woche in Hannover,,,,,,, dann muss Ich nicht mehr so weit fahren

... jedes mal wenn ich bei ihr war hat alles mit sehr langem und ausgiebigen küssen angefangen und das kann sie wirklich sehr sehr gut...
ich vermisse sie bei mir in Karlsruhe ...