|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Strider
|
Betreff des Beitrags: Trans Jil, München Hansastr. Verfasst: Samstag 18. Juli 2009, 22:11 |
|
|
Habe mich diese Woche aufgrund der reizvollen Bilder von Jil in ihren Anzeigen (Rote Laterne und Supersexy) in die berüchtigte Hansastraße begeben und war nach dem Läuten erst mal sehr beeindruckt, weil sie mich doch ein ganzes Stück überragt hat; ich schätze sie ohne Schuhe auf 1,90 m. Die Fotos sind gut gemacht, aber nicht extrem geschönt. Endlos lange Beine hat sie tatsächlich, aber leider waren die etwas stoppelig. Für meinen Wunsch nach einer halben Stunde mit gegenseitig Französisch und Analverkehr bei mir verlangte sie 150 Euro, was in München wohl inzwischen für Transen normal ist. Da sie mir glaubhaft versicherte, dass anal aktiv bei ihr noch drin wäre, bin ich geblieben. Was dann folgte war ziemlich heftig: nachdem sie mir kurz ihren recht harten Busen zum Lecken hingehalten hatte und mich ebenso kurz wie kräftig geblasen hatte, durfte ich sie lutschen, wobei sie mir ihren Schwanz tief in den Rachen rammte. Apropos Schwanz, wenn er richtig steif würde, wäre er ca. 15 cm lang. Habe auch ein wenig an ihren Eiern geleckt, tiefer bin ich aber aufgrund eines "männlich-herben" Duftes aus Richtung Po nicht vorgedrungen. Dann hat sie mich gefickt (ich in Rückenlage), wie nicht anders zu erwarten, hart und rücksichtslos. Nach ein paar Minuten machte ihr bestes Stück dann endgültig schlapp und sie brachte mich per Hand zum Abschluss, natürlich mit Methode Dampfhammer. Letzteres erfolgte ohne Kondom, alles andere safer. Wer also auf dominante Behandlung steht, ist bei Jil richtig. Falls sich mein Bericht negativ angehört hat, stelle ich hiermit klar: Jil war im Gespräch freundlich, die Zeit und die Absprachen wurden eingehalten. Für Anfänger ist sie allerdings nicht empfehlenswert. PS. Jil wirbt als "Schwedisches Top Trans Modell", sie spricht aber akzentfrei Deutsch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Transiskus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Jil, München Hansastr. Verfasst: Montag 20. Juli 2009, 00:27 |
|
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 19:59 Beiträge: 100 Wohnort: Raum München
|
|
Hallo, war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr, als sie in der Hofer Straße weilte. Aufgrund ihrer Größe ist sie ziemlich auffällig. Ich erschrak fast, als sie mit knapp 2m (mit Pumps) auf mich zu kam, obwohl ich nicht gerade klein bin. Ich nahm die franz. Variante, die sie ziemlich proffessionell abspulte. Aber sie war nett. An ihrem Zettel an der Türe bezeichnete sie sich damals als "Münchens beste Bläserin". Kann sein, daß sie zu der Zeit einen anderen Namen hatte, kommt mir so vor. Unsere Forums-Experten werden dies sicherlich besser wissen.
Grüsse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
XR2aaa
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Jil, München Hansastr. Verfasst: Montag 20. Juli 2009, 16:58 |
|
|
Hallo, hat die Dame etwa ein Tattoo " Palyboy" ? Grüße aus dem Weltall
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Strider
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Jil, München Hansastr. Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 19:04 |
|
|
|
Eine Tätowierung ist mir nicht aufgefallen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HerrKönig
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Jil, München Hansastr. Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 21:06 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Ja, sie hat Playboy als Arschgewei. Sie ist die erste und einzige Ts mit der ich bis jetz geschlafen habe. Für mich natürlich unvergesslich, ich muss immer wieder daran denken. Ist aber eigentlich nichts für Anfänger, da sie sehr dominant daher kommt, da ich das aber selber bin und auch abkann, hatte ich jetz weniger Probleme damit. Sie ist wirklich sehr feminin und schön, hat einen schönen Schwanz und spritzt ab wie ein Vulkan. Ihre Brüste sind mir aber schon ein bisschen zu hart geraten für meinen Geschmack. Als wir fertig waren haben wir noch etwas konversation betrieben, da ich noch ein paar allgemeine bis persönliche Fragen an sie hatte, die sie mir auch gerne beantwortet hat. Alles in allem aber ein positiver Besuch den ich irgendwann vielleicht mal wiederholen werde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Inot36
|
Betreff des Beitrags: Re: Trans Jil, München Hansastr. Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 09:13 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hallo zusammen! Ich kenne Jill aus dem Laufhaus in Linz und muss sagen, dass sie eine sehr sympathische Art hat! Ausserdem finde ich nicht, dass sie sehr dominant agiert, sie hat einen wunderbaren Körper und kann wirklich gewaltige Mengen abspritzen! Ich steh einfach auf sie....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|