Hallo Leute,
auf meiner
Trans ToDo Liste gab es bis heute nachmittag noch eine nicht abgehakte Person, Adriana Luna. Sie in München, ich am Nachmittag ein paar Stunden Luft: zum Hörer gegriffen, angerufen, Termin ausgemacht. Hat wunderbar geklappt, auch wenn man sie recht schlecht versteht, wegen des Akzents. Hab leider vergessen zu fragen, wo sie herkommt.
Petrus und die weiteren himmlischen Obrigkeiten waren wegen meines erneut aufflammenden Lotterlebens wohl nicht besonders erfreut, was sie mir in Form von Schneeschauern und Staus zu verstehen gaben. Das Navi zeigt ne halbe Stunde Verspätung zum Zielort an. Ich melde mich mich nochmal bei Adriana, kein Problem, sie wartet. Später erfahre ich noch dass ich um 16.30 Uhr der erste Kunde heute sei. Schön für mich, aber für Sie?
Endlich im Münchner Osten angekommen steige ich die Treppe in den 1. Stock hoch und Adriana nimmt mich in Empfang. Wow! Was für eine Frau! Sie sieht wirklich super aus, besser als auf den Bildern und für eine TS erstaunlich weiblich. Sie sagt mir die Preise: 200 € für die halbe Stunde, 300 € eine Stunde. Huch, das sind ja Preise wie ich sie bisher nur von
Mary kenne. Kurz kämpfe ich innerlich, aber bei dem was ich sehe kneife ich die Augen zu und werfe 300 Steine in den Topf. Und hoffe auf angemessene Rendite.
Ich gehe duschen, zurück in das ansprechende Zimmer und los geht's. Adriana hat sich ein Schulmädchen Röckchen angezogen, das wir aber sicherheitshalber recht bald wieder entfernen. Zum Vorschein kommt ihr bestes Stück. Und entgegen ihren eigenen vorsichtigen Angaben (4cm) wird da gerade ein richtiges Prachtstück steif. Wir küssen und streicheln uns gegenseitig, ich lutsche ihren Prachtschwanz und sie meinen, sie riecht gut und lecker und schmeckt auch so. Dann geht's in die nächste Runde, Adriana ist ja nur aktiv und so werde ich in verschiedenen Stellungen von ihr genommen. Dabei weiss sie mit ihrem Prügel gut umzugehen, alles trotz der Größe angenehm und schmerzfrei, alles ohne Hektik und wildem Rumgestosse. Alles schon erlebt....
Jetzt hat Adriana noch eine Idee. Wir wechseln ins Nachbarzimmer, das ein recht gut ausgestattetes Dominastudio ist. ich setz mich auf eine Art gynäkologischen Stuhl, sie bindet mir die Arme nach hinten und fickt mich dort weiter durch. Ein toller Anblick. Jetzt noch ein beidseitiges Französisch Intermezzo, dann stellt sie mich an das Andreaskreuz und fickt mich nochmal im Stehen. Ich merke dass sie gleich soweit ist und tatsächlich, schwer atmend zieht sie ihren Schwanz aus mir raus, ich knie mich vor sie und sie spritzt mir ihre respektable Ladung über meinen Körper.
Nachdem sie vollends ausgezuckt ist und nach einer Verschnaufpause bekomme ich noch französisch bis ich es auch nicht mehr halten kann und mich über Adriana ergiesse. Völlig erschöpft liegen wir beide eine Weile da, bis sie mir eine Cola bringt und wir anschliessend duschen. Die Stunde wurde gut eingehalten.
Ein tolles Erlebnis, mit einer tollen Trans, allerdings zum absoluten Luxus Tarif. Kann und soll sich jeder zum Tarif seine eigene Meinung machen, ich finde es selbst eigentlich zu teuer aber bei so einem Erlebnis dann zu guter Letzt doch sein Geld wert. Mäßige Erlebnisse für 150 € sind so gesehen vielleicht unterm Strich auch nicht preiswert?
http://www.rotelaterne.de/ts_adriana_luna***SPAM***