|
björk
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswerte TS in München gesucht? Verfasst: Sonntag 3. Juli 2011, 17:29 |
|
|
|
Hallo, momentan ist schwierig mit Asia-TS. Manchmal ist Lisa in München, sehr zu empfehlen, zärtlich, leicht dominant, ZK. Siehe auch in der Suchfunktion.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gags666
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswerte TS in München gesucht? Verfasst: Sonntag 3. Juli 2011, 17:45 |
|
Sprachen: Deutsch,Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
björk hat geschrieben: Hallo, momentan ist schwierig mit Asia-TS. Manchmal ist Lisa in München, sehr zu empfehlen, zärtlich, leicht dominant, ZK. Siehe auch in der Suchfunktion. Vielen Dank, schau gleich mal nach
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswerte TS in München gesucht? Verfasst: Sonntag 3. Juli 2011, 22:44 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
 gags666 Habe in letzter Zeit im Münchener Raum immer wieder gelesen, dass diese Dame wohl zu empfehlen wäre. Kenne sie persönlich nicht, wie gesagt nur gelesen. Guckst du hier: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle ... -10-A.htmlVielleicht ist es ja was für dich. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
björk
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswerte TS in München gesucht? Verfasst: Sonntag 3. Juli 2011, 22:57 |
|
|
|
Ich war noch nicht bei Sumatra, hab sie einmal angerufen. Klang sehr freundlich ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gags666
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswerte TS in München gesucht? Verfasst: Montag 4. Juli 2011, 23:45 |
|
Sprachen: Deutsch,Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
Gonzo 80 hat geschrieben: :arrow: gags666 Habe in letzter Zeit im Münchener Raum immer wieder gelesen, dass diese Dame wohl zu empfehlen wäre. Kenne sie persönlich nicht, wie gesagt nur gelesen. Guckst du hier: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle ... -10-A.htmlVielleicht ist es ja was für dich. Gruss Gonzo 80 Hy Gonzo, vielen Dank für Deine Antwort  , aber ich glaube der Penis von Sumatra ist mir noch ne Nummer zu groß Trotzdem Danke Gruß gags
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lordoftrans
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswerte TS in München gesucht? Verfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 13:30 |
|
|
|
Wegen der Größe bei Sumatra mußt Du Dir keine Gedanken machen. Das Maß ist sehr verträglich und sie kann gut damit umgehen. Ihr Service ist immer ehrlich, fair und wenn die Chemie auch noch stimmt, dann wirst Du bei Sumatra mit Sicherheit ein geiles Date erleben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ege1027
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswerte TS in München gesucht? Verfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 14:14 |
|
|
Sumatra ist attraktiv, aktiv und bietet ein breites Repertoire bzgl. Pranger und Fesseln.  Das einzige Manko, was mich bei 2 Besuchen gestört hat: Ich bezweifle, daß Sie spritzt - sie zeigt immer stolz an, wenn Sie einen Orgasmus hatte, aber ich bin - wie andere auch - sicher, daß Sie in die Hände spuckt und dies als Sperma vorweist. Wenn Du dieses Fake in Kauf nimmst, wirst Du auf jeden Fall viel Spaß mit ihr haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lordoftrans
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswerte TS in München gesucht? Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 10:41 |
|
|
|
Das mit der Spucke kann ich auch nur bestätigen, ist ihr alter Trick den sie immer noch anwendet. Ich sage ihr immer sie soll bloß nicht in die Hand spucken und es mir dann als ihr Sperma verkaufen. Sie reagiert dann immer ein wenig nervös, läßt es dann aber auch sein. Ihr Service ist aber immer korrekt und fair.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jizzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswerte TS in München gesucht? Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 12:48 |
|
|
Hat jemand erlebt das Sumatra eine richtig gute ladung gespritz hat? Wie gross ist die schwanz? Dicke eichel? Cut oder uncut? Ich stehe auf grosse ts schwanz and riesen spritzen. Sumatra hört gut aus, aber die fake spritzen nicht.  Passiert so wirklich so jedes Mal?
|
|
| Nach oben |
|
 |