| Autor |
Nachricht |
|
BigBambu
|
Betreff des Beitrags: Crossdresser / DWT in München Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 18:47 |
|
|
|
Hallo, jaja ich weiss, ich bin in diesem wunderbaren Forum mit meiner Frage im falschen Forum, trotzdem, vielleicht weiss einer was, wo findet man in München, z.B. in Bars oder sonstwo crossdresser /(DWT? Danke für evtl Tips. Ansonsten weiterhin viel Spass mit unseren Lieblingen,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossdresser / DWT in München Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 21:08 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
schau mal in travesta , da gibt Unmengen von denen .... für mich sind die absolutes
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossdresser / DWT in München Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 21:20 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Guten Abend BigBambu -
sollen es denn Locations sein, wo nur Crossdresser verkehren oder können es auch gemischte Locations sein?
Dir noch einen schönen Abend ... Nasty
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BigBambu
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossdresser / DWT in München Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2011, 11:33 |
|
|
|
Hi Nasty, danke, egal, es kann beides sein, würde mich echt freuen über einen Tip. Ich weiss natürlich , dass ich hier falsch bin, aber, ich bin halt neugierig, ist das so schlimm? Ich bleibe ja weiterhin unseren Lieblingen der 3. Dimension treu, Grüsse Bigbambu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BigBambu
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossdresser / DWT in München Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2011, 11:35 |
|
|
|
Danke Fidel Castro, ich bin halt nur neugierig, geniessen wir weiterhin unsere Lieblinge, Grüsse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BigBambu
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossdresser / DWT in München Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:18 |
|
|
|
hi Nastassia, Du wolltest mir einen Tip geben? Danke im voraus, Grüsse Bigbambu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossdresser / DWT in München Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:09 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
|
|
Ich würde es mal in München im Kitkat probieren - da ging es schon immer recht locker zu und die Kitkat-Veranstaltungen in Köln und Berlin sind für CD auf jeden Fall immer ein beleibtes Ziel.
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossdresser / DWT in München Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:01 |
|
|
BigBambu hat geschrieben: ...wo findet man in München, z.B. in Bars oder sonstwo crossdresser /(DWT?... http://www.tv-stammtisch-muenchen.de/?p ... vent_id=15Termin: ERSTEN Freitag im Monat ab 20:30 Uhr im Ort: ROY Herzog-Wilhelm-Str. 30 80331 München Die Organisatiorin müßte dem Namen nach die Besitzerin von startrans.org sein, falls Du den Laden kennst? Riesig, aber sehr nett und witzig. siehe: http://www.startrans.org/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BigBambu
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossdresser / DWT in München Verfasst: Montag 26. Dezember 2011, 16:00 |
|
|
Bärbel hat geschrieben: BigBambu hat geschrieben: ...wo findet man in München, z.B. in Bars oder sonstwo crossdresser /(DWT?... http://www.tv-stammtisch-muenchen.de/?p ... vent_id=15Termin: ERSTEN Freitag im Monat ab 20:30 Uhr im Ort: ROY Herzog-Wilhelm-Str. 30 80331 München Die Organisatiorin müßte dem Namen nach die Besitzerin von startrans.org sein, falls Du den Laden kennst? Riesig, aber sehr nett und witzig. siehe: http://www.startrans.org/Danke Baerbel, werde berichten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BigBambu
|
Betreff des Beitrags: Re: Crossdresser / DWT in München Verfasst: Montag 26. Dezember 2011, 16:03 |
|
|
Nastassja hat geschrieben: Ich würde es mal in München im Kitkat probieren - da ging es schon immer recht locker zu und die Kitkat-Veranstaltungen in Köln und Berlin sind für CD auf jeden Fall immer ein beleibtes Ziel. Danke Nasty, ist ne gute Idee, bin zwar gerade in Pattaya, sicherlich werde ich die location nach meiner Rueckkehr besuchen, werde berichten
|
|
| Nach oben |
|
 |