Da ich mehrere gute Berichte über Natalia gelesen hatte und sie zur Zeit in meiner Nähe inseriert, habe ich mich entschlossen, sie zu besuchen.
Telefonisch vorher noch einen Termin mit ihr ausgemacht und dann pünktlich zu ihr gefahren.
Der Anblick, den ich an der Tür erblicken durfte, als ich an ihrer Tür klingelte, gefiel mir sehr: Die Bilder sind echt und sie sieht meiner Meinung nach in Realität noch ein bisschen besser aus.
Damit ihr wisst, über wen ich schreibe:
http://www.transgirls.de/shemales-deuts ... 7-127.htmlNach der Begrüßung haben wir uns schnell auf eine halbe Stunde mit Französisch beidseitig, ZK und Verkehr geeinigt. Preislich liegt sie im Normalbereich.
Nun zum Service: Gleich zu Beginn gab es schon Zungenküsse und nach einiger Zeit wanderten wir beide den Körper herunter. Französisch beidseitig war sehr gut und sie ist top-gepflegt und riecht gut.
Während der ganzen Zeit bei ihr gab es immer wieder intensive ZKe und der anschließende Verkehr war sehr leidenschaftlich und auch sehr spannend und intensiv mit einigen mir noch unbekannten Stellungen.
Danach waren wir beide ziemlich erschöpft.
Außerdem ist sie äußerst sympathisch und nett und wir haben uns noch kurz unterhalten.
Anschließend ging es noch schnell unter die Dusche und zum Abschied gab es noch mal einen schönen Zungenkuss.
Nach dem Service, der länger als die gebuchte Zeit gedauert hat, verließ ich nach knapp mehr als einer Stunde die Wohnung.
Also absolut kein Zeitdruck!
Zusammenfassung:
Topservice (auch sehr leidenschaftlich); sehr hübsche Trans, die auch noch sehr nett ist und einen fairen Preis verlangt; kein Zeitdruck
=> Top-Erlebnis und sehr große Wiederholungsgefahr mit Natalia