| Autor |
Nachricht |
|
tsloverboy1
|
Betreff des Beitrags: TS Monika Clinton Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 11:11 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrungen/Berichte mit TS Monika Clinton...sie ist öfters in Böblingen...aber auch in Augsburg...oder im Badischen...würde gerne zu ihr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monika Clinton Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 13:48 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
|
 Was für Töchter hat BillyBoy Clinton
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
youngman11
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monika Clinton Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 14:28 |
|
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 10:40 Beiträge: 423 Wohnort: Wiesbaden
|
ich war bisher 2x bei ihr, dh. so schlecht kann das 1.mal nicht gewesen sein Die Fotos sind sehr realistisch, der Service ist wirklich gut, von daher kann ich eigentlich nichts negatives über Sie sagen! ausprobieren und berichten!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tsloverboy1
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monika Clinton Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 17:31 |
|
|
|
danke für den tip....wie ist sie preislich...macht sie wirklich zk ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
youngman11
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monika Clinton Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 21:00 |
|
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 10:40 Beiträge: 423 Wohnort: Wiesbaden
|
|
80 euro da war soweit ich weiss alles mitdrin, beim 2. kann ich auch 100 bezahlt haben, aber wie gesagt ohne nachkobern usw. faire Preise
Zk kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, da ich nicht so draufstehe, aber ich schätze Sie hat keine Probleme damit
berichte mal wenn du bei ihr warst,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
willigerhans
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monika Clinton Verfasst: Donnerstag 3. November 2011, 22:25 |
|
|
Hallo Leute ich war bei ihr, war alles super, das erste mal das ich meinen hintern hingehalten habe,tat nicht weh Das schlimmste ist ich habe die Vermutung das Sie den Gummi vorher abgemacht hat Das macht mich momentan richtig fertig was könnt ihr aus Erfahrung sagen ich finde das schön dreist
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gumman
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monika Clinton Verfasst: Freitag 4. November 2011, 05:45 |
|
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 16:58 Beiträge: 771 Wohnort: Rhein Main
Lieblings TS: Ja , einige
|
|
Also Herr Kollege. Nix für ungut. Weißt du es genau oder hast du nur die Vermutung ?
Und mal ganz ehrlich Monika ist schon eine sehr lange Zeit im Geschäft und ich glaube eigendlich nicht das sie sich so unprofesionell verhält
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
willigerhans
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monika Clinton Verfasst: Freitag 4. November 2011, 12:29 |
|
|
genau kann ich es nicht sagen zu mal ich sie auffordern musste einen Gummi zu nehmen sonst hätte sie ihn von vornherein schon ohne reinstecken wollen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
michstgt
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monika Clinton Verfasst: Freitag 4. November 2011, 12:48 |
|
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 18:26 Beiträge: 12 Wohnort: stuttgart
|
leider kann ich deine Vermutung nur bestätigen. Bei mir wollte sie erst gar keinen draufmachen. Erst als ich darauf bestand "nur mit Gummi", ging es weiter. Für mich ein Grund sie nicht mehr zu besuchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
willigerhans
|
Betreff des Beitrags: Re: TS Monika Clinton Verfasst: Freitag 4. November 2011, 16:50 |
|
|
|
Mich sieht Sie auch nicht mehr, ich erde in zwei Wochen auf jeden Fall einen pcr Test machen Bin richtig durch denn Wind und habe Angst mir was geholt zu haben
|
|
| Nach oben |
|
 |