Obwohl ich keine Erfahrungsbericht über Lilly im Forum gefunden habe, hab ich mich dazu entschlossen Lilly zu besuchen.
Nach telefonischer Voranmeldung, habe ich kurzfristig ein Termin bei ihr bekommen.
Der Empfang muss ich sagen, war echt nett.
Der erste Eindruck war echt ok, die Bilder im Netz sind zwar bearbeitet, aber in natura finde ich ist sie eher schöner.
Sie weiss wie das Geschäft läuft -ein paar Küsse- und Mann ist bereit einwennig mehr auszugeben.

Schnell haben wir uns auf 170€ für blasen und

beidseitig wie auch abspritzen von ihr geeinigt. Im Preis war sogar eine Cola inbegriffen.

Als ich vom Bad kam, lag sie schon auf dem Bett und wollte gleich, dass ich ihr einen blase, was ich mich auch keine 2mal bitten lies. Ich glaub Sie hat es ehrlich genossen, den ihr Schwanz wuchs schnell zu einer beträchtigen Länge von rund 19cm +- an. Immer wieder drückte sie ihren Schwanz tief bis zum Anschlag in meinen Rachen.
Nach einer Weile, meinte sie, dass sie mich jetzt ficken will. Kurzum drehte sie mich zu Seite und setzte ihre
Gummierte Latte an.
Nach einer kurzen Gewöhnungsfasse, hat sie mich richtig heftig rangenommen und ich dachte schon das ich mich nicht mehr lange zurückhalten könnte. Nach gefühlten 10 Minuten, zog sie Ihre Latte raus und schoss eine schöne Ladung auf mein Gesicht.
Sie war jetzt so aufgegeilt und wollte daher auch gefickt werden. Auch da lässt man(n) sich nicht 2mal bitten und ich hab sie dann im Doggystil ebenfalls schön hergenommen. Nach einer Weile kams wie es kommen musste und auch ich hatte einen schönen Höhepunkt.
Danach kurzer smalltalk, Waschung und Verabschiedung mit Küsschen und Schöcklädchen.
Alles in allem muss ich sagen, gebe ich normal bei einem TS-Besuch nicht soviel aus, aber es hat sich gelohnt.
WHV: 99%