Ich war gestern bei Izabella in Karlsruhe:
http://www.transgirls.de/shemales-deuts ... 7-776.html(Für den Fall, dass der Link irgendwann tot ist, hänge ich noch ein Bild mit an.
Wir nehmen die Zusammenfassung mal vorweg: Nach Schulnoten eine 1 mit Sternchen.
Ich versuche gerade krampfhaft eine freie Stelle in meinem Kalender zu finden, weil ich sie unbedingt nochmal besuchen möchte, bevor sie wieder abdampft.
(sie ist nach eigener Aussage noch bis zum 15. vor Ort)
In der Anzeige steht, man solle die Adresse telefonisch erfragen, also schreibe ich sie hier auch nicht einfach hin.
Wer Karlsruhe kennt und dort schon mal bei einer Transe war, der kennt die Adresse aber auf jeden Fall

.
Izabella sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern, denn sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, das gar nicht so viel Schminke braucht wie auf den Bildern. Irgendwie stimmte die Chemie auch sofort, sie war sehr locker und lustig drauf.
Wir waren uns schnell einig - 150 Euro für eine Stunde "all inclusive".
Nach den üblichen Prozeduren - Geldübergabe und Körperhygiene - fanden wir uns alsbald nackt auf dem Lotterbettchen.
Ihre Brüste dürften für meinen Geschmack ruhig eine Nummer kleiner und dafür weicher sein, die supergeilen Nippel gleichen das aber mehr als aus.
Es dauerte nicht lange, bis sie mich eine Etage tiefer schickte, damit ich ihren kleinen Freund bearbeiten konnte.
Die Länge ist schwer zu schätzen, denn jahrelanges Verstecken durch "möglichst weit nach hinten schieben" ist nicht ohne Folgen geblieben - ein ziemlich stark nach unten gebogener Krummsäbel hat sich da ausgebildet.
Das wiederum aber war sehr praktisch, als sie vor mir in Doggy-Stellung ging und ich von hinten ihren äußerst geilen Hintern anknabbern durfte - da schaute der krumme Kamerad nämlich frech zwischen den Beinen durch - und wer kann da schon nein sagen.
Irgendwann legte sie mich auf den Rücken und sagte unglaublich süß: "Ich mach Dein Popo kaputt".
Das hat sie glücklicherweise nicht geschafft, aber ich kann mich nicht erinnern, schon einmal ähnlich gut genommen worden zu sein. Nach diversen Stellungswechseln legte sie sich wieder hin, um sich erneut meiner oralen Künste zu erfreuen.
Sie fragte mich dann, ob ich ein Kind von ihr möchte, was ich natürlich bejahte - und kurz darauf kam sie dann heftig.
Das war nicht abgesprochen und es wurde zwischendurch auch nicht nachverhandelt, wie man das ja gerne erlebt.
Das war natürlich der "Höhepunkt" einer ohnehin schon perfekten Nummer.
Wie gesagt, von mir bekommt Izabella die Bestnote.
Inwieweit Aktiv-Liebhaber bei ihr auf ihre Kosten kommen, vermag ich nicht zu sagen, darüber wurde kein Wort verloren.
Allen, in denen eine kleine Schlampe steckt, der es ab und zu besorgt werden muss, kann ich aber nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.