|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mr.Lover
|
Betreff des Beitrags: Freiburg - TS Michell und TS Tara Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 14:26 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Freiburg - TS Michell und TS Tara Verfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 23:05 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Naja, ich fürchte, sie sind aus Spanien. Einfach anrufen, tratschen, fragen, was sie gern wollen , evtl. auch Preise aushandeln. Spanisch lernen macht Spass - auch brasilianisch... F... m...
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bratzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Freiburg - TS Michell und TS Tara Verfasst: Samstag 21. Januar 2012, 18:48 |
|
Sprachen: deutsch, englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Da das Wesentliche leider nicht erkennbar ist, kann ich Dir leider nicht sagen, ob ich die Dame kenne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Freiburg - TS Michell und TS Tara Verfasst: Montag 23. Januar 2012, 02:43 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Auch nicht schlecht, du erkennst die Damen nur immer an das Wesentliche??? Ja dann müsste man vielleicht nur noch das Wesentliche in den Fotos zeigen. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|