|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
vmax161
|
Betreff des Beitrags: DEVORAH, Göppingen Verfasst: Freitag 25. November 2011, 21:57 |
|
|
Hi, kann nur sagen - ein Riesenprügel mit viel Saft.......  Aber teuer (150.-) Kommunikation nur auf Spanisch....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: DEVORAH, Göppingen Verfasst: Samstag 26. November 2011, 00:31 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Johnson26
|
Betreff des Beitrags: Re: DEVORAH, Göppingen Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 10:17 |
|
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 09:16 Beiträge: 114 Wohnort: Bretten
Lieblings TS: Mein Schatz
Beruf: Vollzeit-Assi
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hmmm... 150 für ne Stunde is günstig, 150 für 15 Minuten is teuer. Maria zahlst auch 150 für 30 Minuten u nsie is es wert... Was is teuer für dich auf welche Zeit. Das is mir doch ein wenig zuuuuuuu allgemein XD .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vmax161
|
Betreff des Beitrags: Re: DEVORAH, Göppingen Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 13:31 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Johnson26
|
Betreff des Beitrags: Re: DEVORAH, Göppingen Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 14:11 |
|
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 09:16 Beiträge: 114 Wohnort: Bretten
Lieblings TS: Mein Schatz
Beruf: Vollzeit-Assi
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Find ich je nach Region nicht schlimm un ddurchaus Normal. Das drückst bei einer Mary, Maria oder Caprice auch ab für 30 Minuten und die sind es wert. Manchmal muss man halt doch erkennen das Qualität ihren Preis hat
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: DEVORAH, Göppingen Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 17:14 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
So sieht es aus, lieber ein wenig mehr bezahlen und dann was vernünftiges haben. Was hat man davon wenn mans ein paar mal günstiger bekommt und es ist Schei.... Wie du schon sagtest Qualität hat ihren Preis, aber bei den besagten Damen weiss man dann was man hat.
Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|