Hallo Freunde,
ich bin noch hin und weg, ehrlich!
So was habe ich bei einer Transe noch niemals erlebt - der absolute Hammer!
Vergangenen Donnerstag war ich auf `nen Abstecher bei Veronica.
Eure durchweg positiven Berichte zu Veronica haben mich dazu veranlasst und da ich in der Nähe war musste ich sie unbedingt erleben. Und, was soll ich sagen. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis mit ihr.
Ich durfte ja schon so einige ihrer Kolleginnen genießen, wie Chantal, Melissa, Charlott, Vic, Bianca Marxx, Cristal und die hübscheste Transe, die mir jemals über den Weg gelaufen ist,
Amanda Hickman.
Aber keine von denen war nur im Ansatz so naturgeil wie Veronica. Das war einfach der doppelte Zungenschnalzer, sage ich Euch.
Also, ich habe sie eine Stunde vorher angerufen, so gegen 9 und sie sagte nur, ab 10 Uhr könnte ich zu ihr kommen.
Darauf hin habe ich mich auf den Weg nach Mainz-Kastel in die Roonstr. gemacht.
Dabei handelt es sich um ein Hinterhaus, das man über eine Treppe erreicht. Bei Winter geklingelt, konnte ich schon die Umrisse einer weiblich wirkenden Person, oben ohne, erkennen.
Und da stand Sie auch schon vor mir, wirklich bezaubernd. Eine echte Lady.
Sie bat mich rein und führte mich in ihr Zimmer. Kaum darin angekommen, steckte sie mir auch schon ihre Zunge in den Mund und das so gekonnt, dass ich ihre ZK erwidern musste. Man war das geil.
Das ging dann ca. 5 Minuten so, bis sie ihre Speisekarte hervorholte, aus der ich dann mein Wunschmenue zusammenstellen konnte.
Ich wählte die Variante, gegenseitig blasen und beidseitigem Verkehr mit Sahne zum Schluss.
Ich übergab ihr die Piepen und nach einer kurzen Dusche ging es richtig zur Sache.
Wieder waren extrem intensive Zungenküsse angesagt. Diesmal fast 10 Minuten lang.
Zwischendurch erkundete ich ihre richtig gut gemachten Brüste und die harten Nippel, umkreiste sie mit meiner Zunge, was sie mit einem leichten Stöhnen honorierte.
Dann endlich, hatte ich Ihren Schwanz im Mund. Dieser schmeckte sehr angenehm und war auch schön geformt, leicht nach vorne gebogen. Auch Sie nahm sich jetzt meinen kleinen Freund vor und wir bliesen uns gegenseitig wie die Weltmeister.
Nun nahm ich mir ihr Löchlein vor und leckte es ausgiebig. Das schien ihr ungemein zu gefallen und sie wurde immer wilder. Auch ihre Eier und ihr Penis kamen abwechselnd dran. Sie ließ alles mit sich geschehen und genoss es in vollen Zügen.
Und plötzlich, ich rechnete gar nicht damit, nahm sie sich meinen Hinterausgang vor und leckte ihn voller Wonne. So was habe ich bei einer
Shemale auch noch nicht erlebt. Das war der totale Genuss kann ich Euch sagen, einfach super!
Zwischendurch gab´s immer wieder heiße Zungenküsse. Sie konnte einfach nicht genug kriegen und war diesbezüglich nimmer satt.
Naja und dann ging es erst richtig los. Sie schmierte mir mein Loch ein, setzte ein Verhüterli drüber und dockte bei mir an, fickte mich was das Zeug hielt, mal von hinten, mal lag ich auf dem Rücken. Nur in den ersten 2 Sekunden hat es etwas geschmerzt, aber dann fluschte er rein und raus, ohne Probleme.
Sie wurde immer schneller und wilder. Und zu guter Letzt setzte sie sich dann auch noch auf meinen Willi, der ihr Poloch genüsslich verwöhnte. Sie wurde auch hierbei immer schneller und wilder. Sie fickte wie ein wahrhaftiges Teufelchen. Das muss man einfach erlebt haben, Jungs.
Das ging nun eine ganze Weile so zu, bis Sie laut stöhnte und sich in hohem Bogen auf meiner Brust ergoss. Das war ein so geiles Gefühl, ihr warme Sahne zu spüren und sie auf mir sitzend zu geniessen, Wahnsinn!
Und nun sollte auch ich noch kommen. Sie blies und wichste mich abwechselnd, immer schneller und schneller werdend. Nun war es fast soweit und ich fragte sie dabei, ob ich ihr in den Mund spritzen dürfte. Das bejahte sie ohne Zögern und kurz darauf war es dann auch soweit. Ich spritze eine volle Ladung zwischen ihre Lippen ab.
Nun ging´s an die Säuberung. Anschließend noch ein wenig Small Talk und zum Abschied ein paar Zungenküsse und ich war wieder draussen in der realen Welt, wie schade.
So, das war mein Bericht über die geilste Erfahrung, die ich jemals mit einer Transe machen durfte.
Kampfgefährten, ich kann Euch einfach nur mit dem allerbesten Gewissen dazu raten, tut es und ihr werdet keine Sekunde bereuen. Sie ist einfach so was von megageil und ich weiß nicht, ob es da noch überhaupt eine Steigerung dazu gibt.
Das war wirklich mit weitem Abstand mein bestes Erlebnis, ohne Frage, bei der auch noch die Chemie vollständig gestimmt hat.
Wenn auch ihr Veronica verwöhnt, also die innigen Zungenküsse wohlwollend erwidert, ihr Poloch leckt und ihren Schwengel lustvoll lutscht, dann könnt ihr von diesem Engel wirklich alles bekommen.
Ach ja, was ich noch kurz erwähnen muss. Die angegebenen 25 cm sind definitiv übertrieben. Ich denke, auch ohne mit dem Lineal nachgemessen zu haben, dürften es so um die 19, max. 20 cm, sein und ca. 4 4,5 cm im Durchmesser. Also, wenn ihr mich fragt, ein durchaus angenehmes Kaliber.
Für das komplette Programm habe ich 3 Braune bezahlt. Vermutlich muss man dafür, wenn man es überhaupt bekommt, bei einer der Edeltransen wohl 5 Braune oder mehr hinlegen. Auch hier volle 10 Punkte und 110 % Wiederholungsfaktor für Veronica.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit Veronica und vielleicht erlebt ja der eine oder andere von Euch das Christkind jetzt mal ein wenig anders, hahaha.
Geile Grüsse an Euch alle
transpopper69