So...heute war es soweit, Giovana ist wieder im Sektor...in Bochum um genau zu sein...hatte schon lange vor Sie zu besuchen.
Zunächt muss ich sagen die Location in Bochum ist....äh...sehr einfach, also nicht unbedingt stimmungsfördernd.
Giovana selbst ist nett, groß...ein oder 6pfund zu viel...geht aber absolut noch....die bilder im web kommen gut hin...jedenfalls die nicht geschönten.
Nach kurzen Verhandlungen nahm ich dann das volle Programm...ihr Schwanz ist im Schlaffen Zustand eher normal groß...wuchs aber nach kurzem blasen heftig...die angegebenen maße sind quatsch aber echte 21cm kommen schon hin, er ist schön hart und dick gewesen...hab ihn gerade hart geblasen da wollte sie ihn auch schon reinstoßen...naja letztlich war ich deshalb gekommen.....sie hat ihn mir sofort ordentlich reingerammt, zum glück hatte ich mich mittels
Dildo vorher vorbereitet...dann folgte ein heftiges aber kurzes abficken....
ganz ehrlich....das war nix, Stimmung 0, Service 0, alles nur aufs wesentliche und hauptsache schnell schnell....mein Wiederholungsfaktor 0%.
hab schon viiiiiiiiiel besseren Sevice, ohne Schmerzen, ohne hektik, für weniger oder gleiches Geld gehabt....also wenn großer Schwanz dann Claudia xxl, oder auch Augustina Quaranta (ich hab gute Erfahrungen mit ihr) oder auch richtig gut ist Omahyra...jedenfalls das war nix für mich!!!!
LG Sly