Hi,
ich war heute mal in der Mittagspause dort. Ich muss gestehen, ich war skeptisch: Bilder ziemlich geil, am Telefon nur ein Ansageband, kam mir alles im vornherein zu professionel vor und ich glaubte an überteuerte Preise,
schlechten Service, nur heiße Luft, ... ihr kennt das ja.

Auf mein Klingeln wurde schnell reagiert, und ich ab mit dem Aufzug in den 12ten Stock und zur Tür, die nach kurzem Klopfen auch direkt geöffnet wurde:
Barbie empfing mich in schwarzen Lederstiefeln, schwarzen Fischernetzbody aus dem ihre prallen Brüste (größer als auf den Bildern und stehen wie ne 1) rausschauten. Frisur und Gesicht entsprechen den Bildern, also schonmal in der Beziehung keine Mogelpackung. Klar, das Gesicht ist gemacht, aber wirkt nicht erschreckend, sondern schon natürlich und weiblich. Auch ihr Lächeln ist echt süss!
Schnell wurde klar, warum sie nicht ans Telefon geht, sondern nur ein Ansageband hat: sie kann kein Wort deutsch, nur portugiesisch und italienisch (stammt aus Brasilien und wohnt aber wohl in Mailand). Sie schob mir ne Preisliste zu:
30 min gegenseitig Blasen + Verkehr: €100
60 min gegenseitig Blasen + Verkehr: €150
...
Die Liste ist länger, mit anderen Optionen und €50 extra, wenn sie abspritzen soll (aber das war für mittags eigentlich im Angebot, sagte sie), aber irgendwie schien ich schon zu dem Zeitpunkt nur noch wenig Blut im Gehirn zu haben,
und ich hab mich schnell für die €100 Variante entschieden (wegen Mittagspause und man weiß ja nie, was kommt.)
Sie ist schnell ins Bad und ich ausgezogen und danach ins Bad und dann ab aufs Bett, dann gings los:
Sollte mich auf den Bauch legen, und sie fing damit an mich ganz sanft zu streicheln, zu lecken und zu küssen. Wurde recht schnell geil. Dann ging es weiter mitten Zungenküssen. Eigentlich steh ich da nicht so drauf, aber da sie anscheinend nicht raucht und sie durch die Streicheleinheiten recht schnell ne erotische Atmosphäre aufgebaut hatte, kam sie mir recht vertraut vor und ich machte mit. Küssen waren zunächst sanft, wurden irgendwann dann wilder und ging teilweise in zärtliches knabbern und beißen über.
Irgendwann griffen wir uns gegenseitig an die Schwänze. Ihrer war so 3/4 ausgefahren. Dann schwingte sie sich über mich und fickte meinen Mund. Zunächst wieder langsam dann schneller, und schneller.
Dann wieder küssen, da turnt sie wohl richtig an, denn danach war ihr Schwanz voll da. Die Dicke von 4 cm passt, bei der Länge sind es wohl schon zw. 18 und 20 cm. Also alles gute Angaben auf ihrem Profil.
Danach wurde ich dann von hinten und dann von vorne genohmen - da schaffte sie es sogar mich zu vögeln und mir gleichzeitig einen zu blasen. Das kannte ich eigentlich vorher nur aus Filmen!

Nach einiger Zeit schien es ihr doch recht gut abzugehen, zog ihren Schwanz raus und
Kondom ab und spritze mir ihre Sahne auf die Brust (das fand ich krass, da sie ja vorher meinte, dass wäre nicht im Programm und kostet eigentlich €50 extra). Das fand ich dann so geil, dass ich rel. schnell folgte. Dann sauber gemacht und bissle getalked (soweit das ging). Dabei nochmal bemerkt, dass sie echt wie ein Mädel rüberkommt, nicht zickig, charmant, oft verlegen und lächelt gerne. Außerdem scheint sie noch bis 20. Januar in Saarbrücken zu bleiben. Beim Anziehen dann auf die Uhr gesehen und festegestellt, dann tatsächlich schon fast 45 Minuten rum waren. Und trotzdem blieb sie so entspannt.
Moch ein Plus Punkt. Wiederholungsgefahr 100%, vielleicht sogar nochmal diese Woche.