Nachdem ich gestern schon bei Ladies gesehen hatte das Angelina wieder in Wiesbaden ist, Kopfkino vom feinsten

Heute dann gleich einen Termin gemacht und es war wieder einmal ein Erlebniss vom feinsten. Hier trifft es wirklich zu, wer Qualität sucht wird hier fündig

Nach dem Entkleiden erstmal Zungenküsse im Stehen, und Ihre Lippen sind ein wahrer traum. Danach durfte ich diese weichen Lippen ausdauernd an meinem besten Stück genießen. Da ist keine Handarbeit mit inbegriffen, im Gegenteil Sie weiss wie man es richtig macht. 69 ist für Sie nicht nur eine Zahl, Sie genießt es und ist dabei sehr aktiv. Danach war Ihr mal wieder nach der aktiven Rolle, die Sie mit sehr viel Gefühl in verschiedenen Stellungen auslebt

Nachdem Sie den Part erfüllt hatte,setzte Sie sich auf mein bestes Stück und es folgte ein Ritt der es in sich hatte, Dabei wichste Sie Ihren kleinen Freund, der alles andere als klein ist im Gegenteil

und der Ritt wurde immer schneller und heftiger. Bis Sie ruckartig absattelte sich über mein Gesicht begab und mir eine richtig warme Ladung spendierte. Auch ich kam kurze Zeit später. Wir schauten uns an, lachten und wussten beide, genauso muß es sein

Da ich Sie ja schon über 7 Jahre inzwischen kenne weiss ich das bei Ihr jeder Cent bestens angelegt ist. Du fährst mit Vorfreude zu Ihr und danach glücklich und befriedigt wieder weg. Sie ist nur eine Woche in Wiesbaden was allerdings auch zur Schonung meines Geldbeutels beiträgt

Aber heute ist ja erst Montag........