| Autor |
Nachricht |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Shemale Su Hanauer Landstr. 2 in 60314 Frankfurt am Main Verfasst: Freitag 19. August 2011, 13:22 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Weil letztens ein User nach Su gefragt hat und es aufgrund ihres kurzen Namens keine Suchergebnisse liefert (die Suche geht erst ab 3 Buchstaben ,-) ), habe ich mich entschlossen, einen extra Thread aufzumachen. Pemanentlink: http://trgs.me/pwTMej
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biunerfahrenffm
|
Betreff des Beitrags: Re: Shemale Su Hanauer Landstr. 2 in 60314 Frankfurt am Mai Verfasst: Mittwoch 24. August 2011, 01:49 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
![Topbeitrag [TOPBEITRAG]](./images/smilies/topbeitrag.png) sie sieht ja echt heiss, aus! Hat jemand Erfahrugen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Shemale Su Hanauer Landstr. 2 in 60314 Frankfurt am Mai Verfasst: Mittwoch 24. August 2011, 07:35 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
|
|
Sie ist wohl als Dienstleisterin im Paysex recht neu in Frankfurt am Main.
Vom Telefon her kann ich nur sagen, dass sie sehr freundlich ist und perfekt deutsch spricht.
Ansonsten wird es wohl wie in vielen anderen Situationen sein, tritt man als Gast freundlich auf, wird man bestimmt einen besseren Service erhalten, als wenn man die gegenteiligen Punkte erfüllt.
Schade, dass sie in Frankfurt ist, denn ich denke immer wieder, dass die Preise durch das Crazy Sexy es den anderen Damen in den Wohnungen nicht gerade einfach machen.
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_Lover48
|
Betreff des Beitrags: Re: Shemale Su Hanauer Landstr. 2 in 60314 Frankfurt am Mai Verfasst: Donnerstag 25. August 2011, 14:01 |
|
|
Das sehe ich anders. Ich denke wer Wert auf Qualität und einen guten Service legt weiss das dies für 50€ nirgends machbar ist. Ausserdem, meine Meinung, fehlt es den Laufhäusern an gewissen Dingen. Für mich ein absolutes no go dorthin zu geben. Bin allerdings auch mal gespannt auf den ersten Bericht über diese hübsche TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
transistor
|
Betreff des Beitrags: Re: Shemale Su Hanauer Landstr. 2 in 60314 Frankfurt am Mai Verfasst: Samstag 27. August 2011, 12:28 |
|
|
|
andererseits sind die wucherpreise die teilweise aufgerufen werden absolut nicht akzeptabel. und wer mehr als 120€ ausgibt hat sie nicht alle...bzw zu viel;)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Shemale Su Hanauer Landstr. 2 in 60314 Frankfurt am Mai Verfasst: Samstag 27. August 2011, 12:49 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
transistor hat geschrieben: andererseits sind die wucherpreise die teilweise aufgerufen werden absolut nicht akzeptabel. und wer mehr als 120€ ausgibt hat sie nicht alle...bzw zu viel;) Habe es schon zig male angeführt, es ist wie bei den alltäglichen dingen im Leben, da gibt es auch zig unterschiede in der Preisklasse. Es ist doch ganz einfach, es ist immer das Akzeptabel für einen was man auch ausgeben kann. Wenn es einem zu teuer ist schaut man sich halt nach was anderem um was man sich leisten kann. So ist es bei einer TS und so ist es bei den anderen dingen im Leben. Es gibt genug Menschen die haben noch das nötige Kleingeld, auch solche Wucherpreise wie du sie gennant hast zu zahlen. Also von daher ist deine Aussage so nicht korrekt. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
Zuletzt geändert von Gonzo 80 am Samstag 27. August 2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_Lover48
|
Betreff des Beitrags: Re: Shemale Su Hanauer Landstr. 2 in 60314 Frankfurt am Mai Verfasst: Samstag 27. August 2011, 13:06 |
|
|
Was ist im Gewerbe Wucher und was nicht ? Vor allem kommt es auch auf die Ansprüche an die ja unterschiedlich sind. Bei einer TS die ich nicht kenne oder noch nie was von gelesen habe wäre ich auch sehr vorsichtig. Nur wenn ich z.b. zu Angelina Vegas gehe weiss ich vorher was es kostet und vor allem weiss ich welchen Service ich dafür bekomme  Deswegen sollte man sich, zumindest mache ich es inzwischen so, sich auf die wenigen guten konzentrieren das muß man sich hinterher auch nicht ärgern, im Gegenteil  Der eine ist mit einem Fiat glücklich, der andere fährt lieber etwas schnittiger und rasanter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
transistor
|
Betreff des Beitrags: Re: Shemale Su Hanauer Landstr. 2 in 60314 Frankfurt am Mai Verfasst: Samstag 27. August 2011, 14:03 |
|
|
|
klar gibt es unterschiede in der preisklassse...ich persönlich kann´s trotzdem nicht nachvollziehen wie man solche preise bezahlt. auch wenn man´s hat... und wenn alle immer schön, ohne mal ihren grips anzustrengen bzw. sich nur von ihrem schwanz steuern lassen, überhöhte preise zahlen wundert mich nix... ....naomi black....250.-aufwärts...ohne worte...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Shemale Su Hanauer Landstr. 2 in 60314 Frankfurt am Mai Verfasst: Samstag 27. August 2011, 14:16 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
Wenn mans hat tut es auch nicht weh, ich würde diese Preise auch nicht bezahlen. Aber nur aus dem einen Grund, weil ich ein Stinknormaler verdienender Mensch bin. Hätte ich Kohle im Überfluss wärs mir egal. Aber das wichtigste ist doch immer das man für sein angelegtes Geld einen guten Service und dann zufrieden nachhause geht. Von daher lieber mal vielleicht ein wenig tiefer in die Tasche greifen als wenn ich ich was billiger bekomme und dementsprechend die Leistung ist. Klar es gibt vielliecht auch welche da bekommt man für kleines Geld einen guten Service geboten was aber eher sehr gering sein dürfte. Noch eine Sache zum Schluss da gebe ich  Shemale_Lover48 recht und mache es zu 99% auch so, Zitat: sich auf die wenigen guten konzentrieren das muß man sich hinterher auch nicht ärgern, Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Shemale Su Hanauer Landstr. 2 in 60314 Frankfurt am Mai Verfasst: Samstag 27. August 2011, 14:30 |
|
|
|
Nun fangt doch nicht immer mit dieser unsagbaren Preisdiskussion an.
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |