|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
xl-diener
|
 |
Betreff des Beitrags: Jady Joly in Bürstadt Verfasst: Montag 28. November 2011, 16:35 |
|
Registriert: Samstag 19. März 2005, 11:57 Beiträge: 92 Wohnort: Ludwigshafen
|
|
Hallo liebe Mitleser,
ich war gestern in Bütsradt und habe Jady Joly besucht.
Ich als Großschw...-Liebhaber mußte sie, aufgrund Ihrer Argumente in Ihrer Anzeige, einfach besuchen...
Ich mach´s kurz- ich wurde nicht enttäuscht, einzig die sprachliche Barriere trübte das Vergnügen etwas...
Ansonsten war sie sehr freundlich und nett...
_________________ immer auf der Suche nach gutgebauten TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rio
|
Betreff des Beitrags: Re: Jady Joly in Bürstadt Verfasst: Montag 28. November 2011, 18:54 |
|
|
|
Hey, also ausführlich ist was anderes. Erzähl uns mehr von ihr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
delarey
|
Betreff des Beitrags: Re: Jady Joly in Bürstadt Verfasst: Montag 28. November 2011, 22:29 |
|
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 02:32 Beiträge: 301 Wohnort: NRW
Beruf: EDV
Sprachen: DE, EN
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
aus aktuellem Anlass verlinke ich dies mal, da geht es auch um die Dame: viewtopic.php?f=91&t=20325
_________________ - keine Signatur -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xl-diener
|
Betreff des Beitrags: Re: Jady Joly in Bürstadt Verfasst: Mittwoch 30. November 2011, 18:12 |
|
Registriert: Samstag 19. März 2005, 11:57 Beiträge: 92 Wohnort: Ludwigshafen
|
|
Hallo, die angegebenen Maße kommen in etwa hin, an der Spitze etwas schlanker aber am Schaft doch bewundernswert...
Habe trotz allem die Passivvariante gewählt und wurde wie gesagt nicht enttäuscht...
_________________ immer auf der Suche nach gutgebauten TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|