|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
nightdancer
|
Betreff des Beitrags: Zierliche blonde Trans aus GUS ca. Okt / Nov 2011 in Köln Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 18:30 |
|
|
|
Hallo an alle, kann mir vielleicht jemand helfen- ich habe ca. Ende Oktober bis Mitte Nov. eine sehr hübsche, zierliche blonde Trans, vorgestellt unter PLZ 5 gesehen, die ich jetzt nicht mehr finden kann. Sie war in Köln, nicht im der Hornstr., sondern in einem anderen Stadtteil. Auffallend hübsch, zierlich, blond, ca 1,65 groß, kam , soweit ich mich erin- nere aus Osteuropa. Ziemlich jung, ca. 19- 21, Schwanz war 20x4. Hab gedacht sie ist leicht wiederzufinden, aber falsch gedacht, leider weiss ich den Namen nicht mehr. Kennt sie irgendjemand bzw. ihren Namen oder war jemand bei ihr ???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Zierliche blonde Trans aus GUS ca. Okt / Nov 2011 in Köl Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 22:32 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Hast du sie bei Transgirls.de oder bei nem anderen Portal gesehen?
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nightdancer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zierliche blonde Trans aus GUS ca. Okt / Nov 2011 in Köl Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 23:55 |
|
|
|
Ich meine es war Transgirls.de, kann es aber nicht mehr zu 100% sagen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nightdancer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zierliche blonde Trans aus GUS ca. Okt / Nov 2011 in Köl Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2011, 02:10 |
|
|
|
Es müßte mit grosser Wahrscheinlichkeit doch transgirls.de gewesen sein und ich glaube, in Köln, in der Geisselstr. 67, Name war evtl. Valeria, auf jeden Fall war sie ca. 20 Jahre alt, 1,67 groß, zierlich, blond. Gibt es denn eine Art Archiv bei Transgirls, es war ja erst im Okt / Nov. 2011 ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rodriguez
|
Betreff des Beitrags: Re: Zierliche blonde Trans aus GUS ca. Okt / Nov 2011 in Köl Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 12:46 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Zierliche blonde Trans aus GUS ca. Okt / Nov 2011 in Köl Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 22:51 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Das würde mich eher wundern. Die ist locker über 1,85m groß und hat bei ihrem letzten Köln-Aufenthalt als "Chantal" inseriert. Bei der wurde ich übrigens übelst abgezockt. Das ist aber ein anderes Thema...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prince10
|
Betreff des Beitrags: Re: Zierliche blonde Trans aus GUS ca. Okt / Nov 2011 in Köl Verfasst: Samstag 7. Januar 2012, 17:56 |
|
|
mensch Nippes junge ... du hattest sie ja alle ...
_________________ alles wird juht ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|