|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ThomasBonn
|
Betreff des Beitrags: TV/TS Barbie Köln Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 15:37 |
|
|
Hallo zusammen, derzeit scheinen in Köln zwei Barbies zu gastieren. Über eine wurde ja bereits positiv berichtet. Mich interessiert aber diese Barbie: http://www.transgirls.de/shemales-deutschland/Transsexuelle-Barbie-Koeln-plz5-1486.htmlAusser einem Hinweis von Nippes über Barbie/Chantal konnte ich aber nichts finden. Für Informationen wäre ich dankbar da mir vor allem die neuen Bilder von ihr gut gefallen und ich einen Besuch erwäge. Also, im voraus schon mal DANKE!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: TV/TS Barbie Köln Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 19:07 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Hallo Thomas,
meinst du diese Barbie hier?
Die ist derzeit in der Aachener Strasse 1025 und war vorher die Barbie in Saarbrücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: TV/TS Barbie Köln Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 23:10 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Ich glaube er meint eher diese:
Und wie gesagt, bei mir war es ein totaler Reinfall, und ich fühlte mich abgezockt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ThomasBonn
|
Betreff des Beitrags: Re: TV/TS Barbie Köln Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 12:46 |
|
|
|
Danke für die schnellen Antworten. Ja, ich meinte den "Reinfall" von Nippes. Werde dann wohl eher davon Abstand nehmen. Also Euch ein schönes Wochenende!
Thomas aus Bonn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freaky_1972
|
Betreff des Beitrags: Re: TV/TS Barbie Köln Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:51 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Nippes hat geschrieben: Ich glaube er meint eher diese:
Und wie gesagt, bei mir war es ein totaler Reinfall, und ich fühlte mich abgezockt. Hallo, Ich war auch da gewesen, und es war auch der totale reinfall, nur abzocke!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bodyguard11200
|
Betreff des Beitrags: Re: TV/TS Barbie Köln Verfasst: Freitag 3. Februar 2012, 14:41 |
|
Lieblings TS: Paulina
Sprachen: deutsch
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
Ja kann ich nur bestätigen, aber so was von einem Reinfall
|
|
| Nach oben |
|
 |