|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
dreamboy
|
 |
Betreff des Beitrags: TS für Erstversuch Verfasst: Montag 28. November 2011, 17:54 |
|
|
|
Erstmal ein lieebs HALLO an ALLE hier im Forum. Habe mich grade hier mal angemeldet weil mich das Thema schon lange beschäftigt.
Ich suche eine zierliche TS für einen absoluten Anfänger im Bereich Köln / Frechen. Am liebsten wäre mir eine privat, also nicht unbedingt im Laufhaus Pascha und so.
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten...... Thomas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: TS für Erstversuch Verfasst: Montag 28. November 2011, 23:49 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Guckst du hier: KölnFrechen guckst du hier: FrechenGruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Duplo666
|
Betreff des Beitrags: Re: TS für Erstversuch Verfasst: Samstag 3. Dezember 2011, 11:01 |
|
|
|
@Gonzo 80
kannst Du die Dame aus Frechen empfehlen?
Gruß Duplo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: TS für Erstversuch Verfasst: Samstag 3. Dezember 2011, 17:12 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
In meiner letzten unterhaltung mit einer Trans zum thema anfänger meinte sie, sie will keine anfänger, sondern sehr erfahrene liebhaber. ich würde beim ersten treffen nicht allzu deutlich betonen, dass du neu auf diesem gebiet bist. bei meinen ersten treffen konzentrierte ich mich aufs blasen, in zweiter linie auf aktiv-sein. wünsch dir noch viel spass
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
Zuletzt geändert von FidelCastro am Samstag 3. Dezember 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Neuling23
|
Betreff des Beitrags: Re: TS für Erstversuch Verfasst: Samstag 3. Dezember 2011, 20:07 |
|
Lieblings TS: Nathalie
|
Also ich finde, man kann nicht allgemein sagen, dass alle Trans auf sehr erfahrene Liebhaber stehen. Einige Trans wollen erfahrene Männer, andere wiederum wollen gerne Männer, die noch unerfahren sind und denen sie die Reize der Transerotik zeigen können! Deswegen würde ich an deiner Stelle zu deiner 1.TS sagen, dass du noch unerfahren bist, damit sie nicht möglicherweise grob bei dir vorgeht und du ein angenehmes 1.Mal hast. Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: TS für Erstversuch Verfasst: Samstag 3. Dezember 2011, 20:56 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
|
grobes Vorgehen habe ich noch nie ( in 10 jahren) erlebt. das ist vermutlich die extreme ausnahme. wenn ein würstchen zu gross erscheint, einfach sagen
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: TS für Erstversuch Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2011, 01:12 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
 Duplo War selber noch nicht bei ihr, habe ihm nur halt Vorschläge machen wollen weil er ja danach gefragt hat. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|