| Autor |
Nachricht |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Qual der Wahl in Köln Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 21:55 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Qual der Wahl in Köln Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 22:07 |
|
|
|
Keine Ahnung warum die Links nicht funktionieren. Bei den für mich interessanten Damen handelt es sich um Helen Lindes, Aysha, Valerie, Mary, Devorah und Rebekka.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
troj4seven
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: Qual der Wahl in Köln Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 23:52 |
|
|
|
Wie war den dein Erlebnis mit Sunny?
empfehlenswert?
service?
Preise?
Größe ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Qual der Wahl in Köln Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 12:58 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Sie funktionieren wieder!!! Das hast du wirklich die Qual der Wahl, hat ja nicht jeder. Ne aber wie du schon oben angeführt hast, sie haben alle recht positive Berichte hör am besten auf dein Bauchgefühl. Helfen kann man dir da wirklich nicht. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Qual der Wahl in Köln Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 15:03 |
|
|
Zitat: Wie war den dein Erlebnis mit Sunny?
empfehlenswert?
service?
Preise?
Größe ? 1) Ja, sehr empfehlenswert! 2) FO beidseitig mit abspritzen und ich passiv. 3) preiswert bis normal würde ich sagen 4) ca. 1,70m (Brüller!), den Schwanz würde ich so auf standhafte 16x4 schätzen @Gonzo: Mein Bauchgefühl sagt mir: Nimm sie alle! Mein Geldbeutel spielt da nur leider nicht mit  Ich werde es wohl auch davon abhängig machen, ob ich mich an dem Tag eher als Passivluder oder triebhafter Stecher fühle... Die Damen sind sowohl vom Typ, als auch vom angebotenen Service sehr unterschiedlich. Das macht es mir aber irgendwie auch nicht einfacher. Hach, ich hab´s schon nicht leicht...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Qual der Wahl in Köln Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 01:21 |
|
 |
 |
 |
|
Ach du armer,  habe schon richtig mitleid mit dir. Kannst ja dann mal berichten was daraus geworden ist, aus deiner Qual der Wahl. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Qual der Wahl in Köln Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 01:45 |
|
|
|
Habe mich irgendwie nicht zu einem Besuch bei einer der Damen durchringen können, und bin stattdessen zu Denise gefahren. Dort weiß ich was mich erwartet, und ich bin extrem geil auf sie. Egal, nach Köln kommen sie immer wieder. Morgen denke ich aber bestimmt: "Verdammt, du hättest Aysha oder Valerie v..... können. Wie auch immer...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Qual der Wahl in Köln Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 02:35 |
|
 |
 |
 |
|
|
Also hat es sich ausgequält. Aber nicht das es dich nachher quält, das du nicht bei einer dieser hübschen warst wie du schon angeführt hast.
Gruss Gonzo 80
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prince10
|
Betreff des Beitrags: Re: Qual der Wahl in Köln Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 18:24 |
|
|
|
hey nippes ... wie war es denn bei denise ? die ist ja normalerweise immer geil !!!
_________________ alles wird juht ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Qual der Wahl in Köln Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 18:38 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |