| Autor |
Nachricht |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Montag 26. Dezember 2011, 17:07 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Hallo zusammen! Nachdem ich mich schon seit längerer Zeit hier im Forum umschaue ( hauptsächlich um die SuFu zu nutzen), habe ich mich dazu entschlossen auch mal vorstellig zu werden. Mein erster Besuch bei einer Trans liegt jetzt erst 1,5 Jahre zurück, hat mir aber so gut gefallen, dass ich bis heute bei ca. 20 von diesen Grazien war und bis auf wenige Ausnahmen nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Ich bin 37, sportlich, sehe wohl ganz gut aus und gehe gerne etwas zugedröhnt zu einem Besuch, um dann ungehemmt es auch mal ein wenig versauter anzugehen. Einigen von diesen TS kam dies übrigens sehr entgegen. Ausfürliche Berichte werden in nächster Zeit folgen... Hier sind die Ladies deren Bilder ich noch habe: Viele Grüße Nippes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prince10
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 17:37 |
|
|
du hast einen sehr guten geschmack !!! wie ist denn jasmin so ? gruss von kölle nach kölle
_________________ alles wird juht ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 20:12 |
|
|
|
Abzocke vom Feinsten. Nachdem sie die Kohle hatte wurde direkt auf die Tube gedrückt, weil sie meinte, dass sie noch weg müsse... Alles in Allem ein Handjob(von mir an mir), blasen (ich bei ihr) und 2 Ohrfeigen(von ihr für mich). Das alles in 10-15 Minuten. Was für eine Scheiße. 1 von 2 unterirdischen Erlebnissen, die ich bis jetzt hatte. Die Erfahrung muß aber wohl jeder mal machen. Jrooß Nippes
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prince10
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 20:39 |
|
|
|
Danke für die info, dann werd ich mir die mal sparen ... Werd dann morgen mal zara einen besuch abstatten, zurzeit ist nicht soo viel los hier bei uns in kölle .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 21:42 |
|
|
|
Berichte doch mal von deinem Treffen mit Zara. Die hatte ich auch im Auge, habe aber über die SUFU negatives gefunden. Sieht aber niedlich aus...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prince10
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 00:03 |
|
|
negativ ??? dann muss ich mir das nochmal überlegen ... aber wen nur sonst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 08:40 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
anthempro
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 09:49 |
|
Lieblings TS: Amanda
|
|
Hi,bin neu hier.Welche würdest du für absolute Anfänger empfehlen? Und welche ungefähren Kosten kommen auf mich zu? Danke P.S. Meine Lieblings TS die ich hier angegeben habe bezieht sich lediglich auf die Fotos.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prince10
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 12:21 |
|
|
|
sherin hab ich auch schon ins auge gefasst, evtl. giselle wäre auch neu für mich ... oder ne geile session mit lea aka denise
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_Lover48
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 15:44 |
|
|
Nächste Woche gastiert TS Aysha in Köln. Wer es solange aushält sollte warten, denn es lohnt sich  Sie ist nicht nur bildhübsch sondern auch total lieb. Da weiss man wenigstens wofür man sein geld hinlegt  Und für die passiv Liebhaber kommt eine sehr schöne Überraschung zum Vorschein
|
|
| Nach oben |
|
 |