| Autor |
Nachricht |
|
prince10
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 16:03 |
|
|
|
@ Shemale_Lover48 sieht aufjedenfall heiss aus die kleene ....
_________________ alles wird juht ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 19:54 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Oh ja, sehr appetitlich. @anthempro: Von denen die aktuell über 6relax und inserieren könnte ich nur Lea aka Denise aka Laura empfehlen. Ich kenne allerdings auch nur sie, Jasmin und Barbie/Chantal. Es kommt auch darauf an was du suchst und willst: Aktiv-Passiv, preiswert-highclass, 10x3-26x8, politisch korrekt-siffig usw... Über den Preis lasse ich mich hier lieber nicht aus, liegt aber bis zu einem gewissen Grad auch an dir selbst. Am besten vorher schön baden, rasieren, eincremen, parfümieren und den Hintereingang ausspülen. Dann noch die Sonntagskleidung angezogen und DU hast schon mal die besten Vorraussetzungen für ein geiles Date geschaffen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lucatoni78
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 11:11 |
|
Registriert: Samstag 29. Oktober 2011, 17:57 Beiträge: 4 Wohnort: Köln/Bonn
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
|
ts yasmin gastiert ja in der raste in bonn. wollte als anfänger mal bei ihr vorbeischauen. würdest du es empfehlen? ist das die yasmin, von der du als "abzockerin" sprichst? welche würde die community einem aktiven ts-liebhaber anfänger empfehlen? raum köln/bonn wäre gut. gruss und dank! luca
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 16:36 |
|
|
Ja, das ist die Abzockerin. Finger weg!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kibarfeyzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Montag 6. Februar 2012, 13:08 |
|
|
Nippes hat geschrieben: Abzocke vom Feinsten. Nachdem sie die Kohle hatte wurde direkt auf die Tube gedrückt, weil sie meinte, dass sie noch weg müsse... Alles in Allem ein Handjob(von mir an mir), blasen (ich bei ihr) und 2 Ohrfeigen(von ihr für mich). Das alles in 10-15 Minuten. Was für eine Scheiße. 1 von 2 unterirdischen Erlebnissen, die ich bis jetzt hatte. Die Erfahrung muß aber wohl jeder mal machen. Jrooß Nippes Bei Jasmin scheint das wirklich ne Masche zu sein ... bei mir meinte Sie auch, dass Sie es eilig hat und weg müsse ... und nach 15 Minuten war dann alles vorbei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Freitag 24. Februar 2012, 12:05 |
|
|
|
Es sind noch welche dazu gekommen:-) Nach längerer Überlegung habe ich mich aber doch dazu entschlossen, der Damen wegen, auf ausfürliche Berichte zu verzichten, wüde aber jederzeit eine Wertung abgeben, falls das jemanden interessiert, oder jemand nachfragt. Ob hier oder per Pin...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lutscher
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Freitag 24. Februar 2012, 15:55 |
|
|
|
in der raste ist doch auch eine anne..hatte jemand spaß mit ihr?
_________________ Keep thinking..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1111
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Freitag 24. Februar 2012, 16:16 |
|
|
|
Wie war es den mit nikita???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Samstag 25. Februar 2012, 09:57 |
|
|
Nikita kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie war mit großem Spaß an der Sache dabei und preislich war es auch o.k.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1111
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln Verfasst: Samstag 25. Februar 2012, 10:04 |
|
|
|
Danke für die Auskunft Nippes!
|
|
| Nach oben |
|
 |