Hallo!
Nach einer längeren Pause, habe ich gestern mal wieder ein paar (zu viele) Euronen in die Hand genommen und Mara in Aachen besucht, da
mich ihre Fotos doch sehr begeisterten! Black Shemale, toller Body, hübsches lächeln und die Aussicht, auf etwas großes.....
Real sieht sieht auch wirklich toll aus, ist sehr groß und einen einen fantastischen Körper. Der Busen ist sehr weiblich und fühlt sich
super an. Wir also die "4" Scheine gewechselt, für das komplette Programm.
Leider wurden ihre ca. 19 cm nur teilweise standhaft. Ihre "Mundarbeit" war schon klasse und ich durfte sie auch von hinten schön befriedigen, was
bei dem Anblick ihres absolut geilen A.... schon Spass gemacht hat. Sie war die ganze Zeit etwas Lustlos und außer ein bißchen gestöhne, war keine
Leidenschaft zu verspüren. Eine neue Erfahrung machte ich aber, als sie an der reihe war, mir ihren Saft auf den Körper zu spritzen.
Kurz bevor sie kam hörte ich ein Geräusch, welches sich nach einem platzen anhörte und schon schoss eine Flüssigkeit aus ihrem, mit der Hand
geschickt gehaltenem, schw..... Anschließend wurd ganz schnell noch etwas aus dem Bett entsorgt! Also, ich weiß schon wie Sperma aussieht
und auch, wie es aussieht, wenn die letzten Tropfen den Weg in die Freiheit finden.
Fazit = Toller Body - Teilweise harter Schw... (aber keine 22,5cm) Fränzösisch OK ansonsten ohne Leidenschaft!
Wer nur ein bißchen Spass haben will und sich mit
Gummi gerne blasen lässt, ist hier gut aufgehoben, wenn man das nötige Kleingeld
ausgeben möchte. Ich werde sie nicht mehr besuchen, da gibt es einige, die 100% mehr geben...... Zur Zeit aber wohl im Urlaub sind

Beste Grüße
Euer Shemalefan