| Autor |
Nachricht |
|
footballfelix
|
Betreff des Beitrags: Kassandra in Köln alias Bailey Jay Verfasst: Freitag 9. September 2011, 18:56 |
|
|
Hallo Zusammen! Entweder haben wir hier die einmalige Chance Bailey Jay aus der TS XXX-Film-Scence in Köln zu haben und tatsächlich auch besuchen und kennen lernen zu können Oder hier ist mal wieder jemand unterwegs, der so unverschämt ist, daß alle Worte dieser Welt und alle Icons, die dem geneigten Schreiber in diesem Forum zu Gebote stehen, nicht ausreichen um diese Sauerei zu berschreiben.  Also wenn jemand mal bei " Kassandra " war biiiiite berichten. Sie wirbt auf der Sex-Entspannungsseite in Kölle. Ciao Football
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
anarion06
|
Betreff des Beitrags: Re: Kassandra in Köln alias Bailey Jay Verfasst: Samstag 10. September 2011, 10:34 |
|
Lieblings TS: Lana Hilton
Sprachen: Kisuaheli
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Habs eben auch gesehen, was für ne oberdreiste Masche.
Ich hoffe nur, dass niemand auf diese Person reinfällt und Geld verbrennt...
Wäre natürlich ne nette Sache, Bailey wirklich zu Besuch in Köln zu haben, aber wenn sie es sein sollte, warum wirbt sie dann mit falschem Namen? Die Fotos sind eindeutig und der Name allein würde wohl genug zahlungswilliges und -kräftiges Publikum anzulocken...
...nein, ich bleibe dabei: Da zieht jemand ne ganz miese Chose ab!
Abgesehen von anscheinend im Raum stehenden Urheberrechtsverletzungen an den Bildern...
_________________ I was born to bleed fighting to succeed built du endure what this world throws at me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mfatgg123
|
Betreff des Beitrags: Re: Kassandra in Köln alias Bailey Jay Verfasst: Samstag 10. September 2011, 17:31 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hi, hab sie heute angerufen! Hab gefragt, ob sie Bailey Jay sei... sie hat mit "JA" geantwortet. Ich mein, warum sollte sie lügen!? Spätestens beim Tür öffnen würde der Fake ja eh auffallen... oder sehe ich das falsch!? Bin bzgl. Besuche bei TS damen nicht wirklich erfahren... was hat sie denn davon, hier ein falsches Bild zu laden!?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Kassandra in Köln alias Bailey Jay Verfasst: Samstag 10. September 2011, 17:57 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
|
|
Naja vor kurzem hat eine TS Lady bei uns (transgirls.de) mit Fotos von einem Playboy Model aus 2009 geworben. Wir wurden Gott sei Dank sehr schnell von einem User dieses Forums aufmerksam gemacht und entfernten sofort diese Fotos.
Was die Leute dazu bewegt mit fremden Bildern zu werben bleibt mir nach wie vor ein Rätsel!
Das heisst aber jetzt nicht dass es in dem Fall nicht die echte Bailey Jay sein kann.
Aber vielleicht erbarmt sich ja mal jemand, der da war uns aufzuklären.
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
anarion06
|
Betreff des Beitrags: Re: Kassandra in Köln alias Bailey Jay Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 20:25 |
|
Lieblings TS: Lana Hilton
Sprachen: Kisuaheli
|
Mir war mal danach ein bisschen Recherche zu betreiben (oder anders gesagt, mir war ein bisserl langweilig)... Vorab muss ich sagen, dass ich keine definitiven Beweise dafür gefunden habe, dass die Inserentin nicht Bailey Jay ist, aber dennoch stellen sich weiterhin einige Fragen... Auf ihrer Podcast-Seite ist nirgendwo die Rede davon, Good Old Germany einen Besuch abzustatten: http://baileyjayshow.libsyn.com/webpage (hoffe, der Link geht so in Ordnung und hat keinen für diesen Bereich unerlaubten Content) Dazu kommt, dass es hier im Forum schon einmal ein verdächtig ähnliches Thema gab, ebenfalls ohne positive Rückmeldung betreffend der Indentität: http://www.ts-forum.de/postleitzahl-5-shemales-und-transsexuelle-berichte-f92/nicole-in-koeln-oder-doch-nur-fotos-von-bailey-jay-t17985.htmlAuf weiteren offiziellen Quellen (BJ's Homepage, Twitter usw.) finden sich ebenfalls keine Hinweise auf eine Welttournee oder ähnliche Aktivitäten... Ach ja, eine Frage an mfatgg123: Hast du mit "Kassandra" Englisch gesprochen? Wenn ja, war ein Akzent hörbar/auffällig? Wenn nein, dann sollte sich das Thema dann wohl erledigt haben (es sei denn, es war Deutsch mit amerikanischem Akzent)...
_________________ I was born to bleed fighting to succeed built du endure what this world throws at me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mfatgg123
|
Betreff des Beitrags: Re: Kassandra in Köln alias Bailey Jay Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 20:34 |
|
|
|
sie hat rel. gutes deutsch gesprochen... hat mich schon ein wenig gewundert. dialekt... keine ahnung. ruf sie doch einfach mal an. sie hat eine anzeige bei 6relax.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Petersilie326
|
Betreff des Beitrags: Re: Kassandra in Köln alias Bailey Jay Verfasst: Dienstag 13. September 2011, 09:02 |
|
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 10:00 Beiträge: 10 Wohnort: Raum Koblenz
|
|
Inzwischen inseriert sie in der St. Josef Straße in Koblenz...das ist doch nie im Leben wirklich Bailey Jay!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mjw
|
Betreff des Beitrags: Re: Kassandra in Köln alias Bailey Jay Verfasst: Dienstag 13. September 2011, 15:09 |
|
|
Petersilie326 hat geschrieben: ...das ist doch nie im Leben wirklich Bailey Jay! Die Fotos auf alle Fälle. Ansonsten hat mich auch ihr "gutes Deutsch" gewundert. Falls jemand noch ´ne Zusatzinfo zur Location haben will: Bei der Adresse werden üblicherweise / in den letzten 1,5 - 2 Jahren junge Osteuropäerinnen durchgeschleußt. Lesbare Kritiken in iNet fallen eher schlecht aus. Grup mjw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Petersilie326
|
Betreff des Beitrags: Re: Kassandra in Köln alias Bailey Jay Verfasst: Sonntag 18. September 2011, 07:41 |
|
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 10:00 Beiträge: 10 Wohnort: Raum Koblenz
|
|
Jetzt ist sie auch noch geklont worden...Bailey Jay gleichzeitig in Koblenz und in Kassel ***SPAM***
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jean-bernard
|
Betreff des Beitrags: Re:eine Kassandra ist derzeit in Wallau bei Wiesbaden Verfasst: Sonntag 29. Januar 2012, 16:22 |
|
Lieblings TS: Dara
Beruf: Ruhestand
Sprachen: deutsch, englisch
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
Hi Ich weiß zwar nicht, wer Bailey ist, aber ich habe eine Kassandra in Wallau kennengelernt. Sie konnte aber kein Deutsch, das hätte ich bemerkt. Aber wenn man Kassandra auf der angegebenen fon anruft, dann meldet sich Kassandra auf Deutsch. Das ist aber Dara (siehe sep. Thema), die derzeit die Leitung in Wallau wahrnimmt, eigentlich nur die Begrüßung vornimmt und ihren "Girls" dann die weitere "Arbeit" überlasst.
Wo eigentlich liegt das Problem, bei den Bailey-Gegnern. Ich bin wahrscheinlich noch nicht lang genug in der Szenen, um da durchzublicken. Wer klärt mich auf ?
|
|
| Nach oben |
|
 |